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FAQ

FAQ - Informationen zu Ihrer Bestellung

Sollten Sie hier keine passende Antwort finden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
 
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Ist mein Artikel auf Lager?

Onedirect hat 2000 Produktreferenzen im Angebot, von denen mehr als 97% permanent auf Lager sind. Die Lagerverfügbarkeit wird Ihnen auf der Produktseite angezeigt. Sollte das Produkt nicht auf Lager sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Firmen-Kundenservice unter 0800 70 50 400 (kostenfrei), um ein Angebot und das nächstmögliche Lieferdatum zu erhalten. 

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Haben alle Artikel Garantie?

Alle Artikel verfügen über eine Herstellergarantie (außer Verbrauchsartikel und kleine Zubehörteile). In den meisten Fällen sind das zwei Jahre. Im Falle eines Problems wird der defekte Artikel von uns rasch repariert bzw. ausgetauscht. Bei Artikeln, die für Ihren täglichen Arbeitsablauf unverzichtbar sind, empfehlen wir Ihnen, die Onedirect Zusatzgarantie abzuschließen. Onedirect bleibt nach wie vor Ihr alleiniger Ansprechpartner und gleichzeitig profitieren Sie von bevorzugtem Service.

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Sind die Kundenbewertungen tatsächlich Kommentare von Onedirect Kunden?

Absolut. 100% der Produktbewertungen wurden von unseren Kunden geschrieben, die den Artikel gekauft und benutzt haben. 2 Wochen nach Ihrem Kauf erhalten Sie von uns eine Einladung zur Bewertung der von Ihnen erworbenen Artikel.

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Ist es möglich, einen Artikel vor dem Kauf zu testen?

Onedirect bietet Ihnen an, eine ganze Reihe von Produkten 14 Tage lang gratis zu testen. Sollten Sie nach der Testphase mit dem Produkt nicht zufrieden sein und dieses nicht behalten wollen, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis zurück.

essai gratuit 14 jours
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Wie erhalte ich den Onedirect Katalog?

Um den Onedirect Katalog zu erhalten, können Sie als Firmenkunde einfach unser Katalog-Formular ausfüllen. Zudem wird der aktuelle Katalog bei Ihrer ersten Bestellungen mit ins Paket gelegt. Sollten Sie die papierlose Version bevorzugen, können Sie sich unseren Online-Katalog anschauen.

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Können auch Artikel bestellt werden, die nicht auf der Onedirect Website zu finden sind?

Es kann vorkommen, dass ein Artikel noch nicht auf der Website eingestellt wurde, dieser aber im Lager verfügbar ist. Sollten Sie den gewünschten Artikel nicht finden, zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Firmen können einfach unser Vertriebsteam telefonisch unter 0800 70 50 400 (kostenfrei) kontaktieren oder unser Angebotsformular mit genauen Angaben zum gewünschten Artikel ausfüllen. Ein Onedirect Vertriebsmitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle nötigen Details zu besprechen.

 

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FAQ - Wie kann ich auf Onedirect.de bestellen?

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Wie kann ich bestellen?

Wählen Sie den oder die Artikel aus, die Sie bestellen möchten, legen Sie diese in den Warenkorb und klicken Sie auf "Bestellen". Überprüfen Sie Ihren Warenkorb: Sie können nun weiter einkaufen oder Ihre Bestellung abschließen.

1. Identifizieren Sie sich:

Dies ist Ihre erste Bestellung? Legen Sie sich bitte zunächst ein Kundenkonto an. Hierzu geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse an, wählen Sie Ihr Passwort aus und füllen Sie das Kontaktformular aus. Mit Hilfe der E-Mail-Adresse und Ihres Passworts haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihr Kundenkonto.

Sie sind bereits Onedirect-Kunde? Identifizieren Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, das Sie bei Ihrer ersten Bestellung angegeben haben.

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie einfach auf den Link "Passwort vergessen?". Geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich angemeldet hatten. Ihr Passwort wird Ihnen an diese Adresse zugeschickt.

2. Bestätigen Sie die Lieferadresse:

Überprüfen Sie, ob die Kontakt-, Liefer- und Rechnungsdaten noch aktuell sind. So stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferung pünktlich und reibungslos an der von Ihnen angegebenen Adresse ankommt. Weitere Informationen zur Lieferung

3. Bestimmen Sie die Zahlungsart:

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlweise aus. Mehr Details zu den Zahlungsarten

4. Bestätigen Sie Ihre Bestellung:

Nachdem Sie die Zahlungsart ausgewählt haben, müssen Sie nur noch die Bestellung bestätigen. Im Anschluss können Sie sich die Zusammenfassung Ihrer Bestellung ausdrucken. Sie erhalten zudem eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der nochmals alle Artikelreferenzen zusammengefasst sind.

 

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FAQ - Zahlungsarten

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Wie kann ich zahlen?

Onedirect bietet Ihnen die folgenden Zahlungsarten an:

- per Kreditkarte (über unsere abgesicherte Kreditkartenplattform)
- per PayPal
- per Sofort-Überweisung
- per Rechnung*
- per Vorkasse

*Für diese Zahlungsart benötigen wir einer positive Bonitätsprüfung unserer Kreditplattform.

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Ist die Zahlung per Kreditkarte auch wirklich sicher?

Bei allen Transaktionen wird die sog. SSL-Verschlüsselung verwendet. Diese gewährleistet, dass Ihre Daten sicher übertragen werden. Zudem werden Ihre Kreditkartendaten nicht bei uns gespeichert: Sie müssen diese bei jeder Bestellung erneut angeben.

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Wann wird mein Kundenkonto belastet?

Ihr Kundenkonto wird belastet, sobald die Bestellung bestätigt ist.

 

 

FAQ - Die Lieferung

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Wie berechnen sich die Versandkosten?

Die Versandkosten sind abhängig vom Bestimmungsland und der ausgewählten Versandart. Detaillierte Versandkostenübersicht

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Liefert Onedirect auch innerhalb Europas?

Onedirect liefert in die meisten europäischen Länder. Für weitere Informationen zu Lieferkosten kontaktieren Sie bitte unsere kostenlose Firmenkunden-Hotline unter 0800 70 50 400 (aus dem Ausland: +49 (0) 69 2475 1050).

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Wie sind die Lieferzeiten?

Bei Onedirect werden 97% der Bestellungen noch an selben Tag verschickt! Die Versandzeit ist abhängig von der Zahlungsart und vom Lagerbestand. Abhängig davon welche Versandart (Express oder Standard) Sie auswählen und in welches Land Sie schicken, variieren die Zustellungszeiten zwischen 1-5 Werktagen.

Weitere Informationen zu den Lieferzeiten
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Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Onedirect informiert Sie per E-Mail, sobald das Paket von unserem Versandpartner übernommen wurde. Zudem können Sie über Ihr Kundenkonto die Sendung jederzeit verfolgen. Durch Klicken auf den Transportlink sehen Sie in Echtzeit, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

suivi commande
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Was muss ich bei der Lieferung beachten?

Überprüfen Sie in Anwesenheit des Paketzustellers, ob alle Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind oder evtl. beim Transport beschädigt wurden. In diesem Fall verweigern Sie die Annahme des Paketes. Onedirect empfiehlt Ihnen, die Originalverpackungen nicht zu zerstören und eine zeitlang aufzubewahren. Diese sind unverzichtbar bei einer evtl. Rücksendung der Ware.

 

foire aux questions - questions diverses

FAQ - Verschiedenes

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Wie kontaktiere ich einen Techniker, der mir bei der Installation der bestellten Artikel weiterhilft?

Über die kostenlose Onedirect Firmen-Hotline erreichen Sie uns zwischen 8:00 und 18:30 Uhr unter 0800 70 50 400. Gerne sind wir Ihnen telefonisch bei der Installation behilflich.

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Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung auch als gewerblicher Kunde innerhalb von 7 Tagen durch einen Anruf beim Onedirect Kundenservice unter 0800 70 50 400 (gratis) bzw. +49 (0) 69 2475 1050 (aus dem Ausland) oder eine E-Mail an websales.de@)onedirect.com stornieren. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, wenn die Ware bereits unser Lager verlassen hat, erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises abzüglich der Versandkosten, nachdem wir die Ware zurückerhalten haben. Wichtig: Nur ungeöffnete, originalverpackte Ware wird zurückgenommen. Die Versandkosten sind von Ihnen zu übernehmen. Es gelten unsere AGB.

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Wie kann ich eine Rechnung nochmals ausdrucken?

Melden Sie sich über Ihr Kundenkonto an. Dort können Sie Ihre Bestellhistorie einsehen. Neben jeder Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die Rechnung nochmals auszudrucken. Aus Sicherheitsgründen sind Ihre Rechnungen maximal 6 Monate über Ihr Kundenkonto zugänglich. Nach Ablauf dieses Zeitraum kontaktieren Sie bitte den Onedirect Kundenservice unter 0800 70 50 400 (gratis).

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Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Klicken Sie einfach auf den Link "Abmelden" im letzten erhaltenen Newsletter oder schreiben Sie eine Email an websales@email.onedirect.com  oder rufen Sie uns unter 0800 7050 400 an oder melden Sie sich mit diesem Link ab.

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Passwort vergessen?

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie in Ihrem Kundenkonto einfach auf den Link "Passwort vergessen?". Geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich angemeldet hatten. Ihr Passwort wird Ihnen an diese Adresse zugeschickt.

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Was tut Onedirect für die Umwelt?

Onedirect beteiligt sich am Recycling von elektronischen Produkten. Seit 2006 werden sämtliche elektrischen und elektronischen Altgeräte gemäß der europäischen Richtlinie (WEEE) gesammelt und soweit möglich recycelt bzw. fachgerecht entsorgt.

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Wie kann ich Onedirect kontaktieren?

Das Onedirect Team steht Firmen werktags von Montag bis Freitag von 08:30 bis 18:30 Uhr zur Verfügung: 0800 70 50 400 (gratis) bzw. +49 6924751050 aus dem Ausland. Sie können uns zudem auch schriftlich kontaktieren.

 

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