beyerdynamic

Unterhaltungselektronik

Das Unternehmen wurde 1924 von Eugen Beyer in Berlin gegründet. Zuerst unter dem Namen "Elektronische Fabrik Eugen Beyer" beauftragte er sich selbst mit der Herstellung von Kinolautsprechern. Bekannt wurde Beyerdynamic vorallem 1937 mit dem ersten dynamischen Kopfhörer DT48, der bis 2013 fast unverändert gebaut wurde. Als Unternehmen für Unterhaltungselektronik ist Beyerdynamic heute in wichtigen internationalen Märkten vertreten.

Liste Liste
1 Artikel
  1. Beyerdynamic Phonum

    Beyerdynamic Phonum

    360°-All-in-one-Lautsprecher mit Bluetooth- und USB-Anschluss - ideal für kleine Räume
    • All-in-one-Lautsprecher für PC und mobile Geräte
    • Perfekt für kleine Räume bis zu 8 Personen
    • Mit Bluetooth und USB-Verbindung
    • Gecko 360°-Technologie mit hoher Klangqualität
    • 360º-Lautsprecher für maximalen Hörgenuss
    • Bis zu 10m Reichweite und 12h Batterie
    • Innovatives Fix & Follow-Sprachverfolgungssystem
    • Kompatibel mit allen auf dem Markt erhältlichen Softphones
    wird nicht mehr hergestellt
    Ähnliche Produkte prüfen
    Vergleichen
    Ref: BEPHONUM
pro Seite