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Yeastar Telefonzentrale S412 VoIP PBX

Flexible und modulare Telefonzentrale mit Analog- und VoIP-Kompatibilität

Hersteller Art.Nr: VXS25082 Artikel-Nr: YEARS412
Yeastar
Yeastar Telefonzentrale S412 VoIP PBXYeastar Telefonzentrale S412 VoIP PBXYeastar Telefonzentrale S412 VoIP PBXYeastar Telefonzentrale S412 VoIP PBX

Produktvorteile

  • Unterstützt 8 VoIP-Benutzer
  • Unterstützt 8 gleichzeitige Anrufe
  • Unterstützt 4 VoIP-Leitungen (Trunks)
  • Bis zu 12 analoge Erweiterungen
  • Bis zu 4 CO / BRI Leitungen
  • Bis zu 2 GSM / WCDMA / 4G LTE-Kanäle
  • Firewall, TLS- und SRTP-Schutz
  • Plug & Play

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Produktinformationen

Yeastar Telefonzentrale S412 VoIP PBX

Einfach zu bedienende und flexible Hybrid-Telefonzentrale 

Yeastar S412 ist eine flexible und modulare VoIP-Telefonanlage, ideal für kleine Unternehmen. Die Yeastar S412 PBX ist in der Lage, bis zu 4 CO / BRI Leitungen (Basic Rate Interface), bis zu 12 analoge Nebenstellen, bis zu 2 GSM / 3G / 4G Kanäle, 8 VoIP Nebenstellen und 4 VoIP Trunks zu unterstützen. 

Modularer Aufbau 

Mit dem modularen Design ist die Yeastar S412 mit 8 festen FXS konfiguriert und kann je nach Bedarf bis zu vier zusätzliche BRI FXS und 4 Leitungen unterstützen. Durch den modularen Aufbau bietet dieses Bedienfeld auch den Vorteil, dass es die Kapazitäten von FXS, FXO, BRI, GSM und VoIP kostengünstig kombinieren kann.

Einfach zu bedienen

Die Controller der Yeastar S-Serie verfügen über eine erweiterte Plug-and-Play-Funktion sowie eine intuitive Metro-UI-Punkt- und Klick-Konfiguration über das Online-Konfigurationspanel. Eine einfache Steureung von jedem Gerät (Smartphone, Laptop, PC, Tablet) aus ist möglich.  

Linkus Mobile Client 

Mit der Anwendung Linkus Mobile Client können Sie Ihr Android oder iOS als Telefondurchwahl Ihres Unternehmens verwenden, so dass Sie überall über Ihr Smartphone kommunizieren können.

App Center

Die S412-Zentrale verfügt über ein App Center, das es dem Benutzer ermöglicht, die Funktionalitäten der Zentrale über die App einfach zu installieren, zu aktualisieren und zu verwalten.

App Center Yestar

 

Technische Eigenschaften:

 
  • Automatischer Dienst (IVR)
  • Anrufumleitung 
  • Schwarze Liste / Weiße Liste
  • Anklopfen 
  • Videoanrufe
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Optionale Anwendungen: Linkus Mobile Client, Auto Provision, LDAP, Konferenz-Panel, VPN-Server, Abrechnungs-App, Hotel-Applikation.
  • Kostenloses Software-/Firmware-Update
  • Sprachnachricht
  • Brandschutz
  • DISA
  • Warteschleifenmusik
  • Größe: 290 mm x 180 mm x 33 mm 
  • Gewicht: 0,68 kg 
  • Stromversorgung: DC 12V 3.33A
  • Farbe: Schwarz
Kapazität:
  • 8 VOIP-Benutzer
  • 8 gleichzeitige Anrufe
  • 4 VoIP-Leitungen
Anschlüsse: 
  • 8 feste FXS-Türen
  • 4 anpassbare FXS-Ports
  • Bis zu 4 anpassbare FXO / BRI / Ports
  • Bis zu 2 anpassbare GSM / 3G / 4G Ports
  • 1 10 / 100Mbps LAN 
  • 1 10 / 100Mbps WAN
  • Steckplatz TF-Karte
Spracheinstellung:
  • Protokoll: SIP, IAX2 
  • Transportprotokoll: UDP, TCP, TLS, SRTP, SRTP 
  • DTMF: In-Band, RFC4733, SIP INFO 
  • Codec G711 (alaw / ulaw), G722, G726, G729, GSM, Speex, ADPCM, iLBC, H263, H263P, H264, H264, MPEG4



Art TelefonleitungVoIP-Telefonanlage
Benutzeranzahl8
Gleichzeitge Anrufe8
WartemusikMit Wartemusik
NotrufleitungMit Notrufleitung
Anrufer-IDMit Anrufer-ID
SprachdialogsystemMit automatischer Telefonzentrale
Plug & PlayMit Plug & Play
Autom. FaxerkennungMit autom. Faxerkennung
Lieferumfang

Yeastar Telefonzentrale S412 VoIP PBX

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