ANLEITUNG ZUMRÜCKVERSAND

 

Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um uns zu informieren und eine Rückgabe zu beantragen. Falls Sie den "30-Tage-Premiumschutz" erworben haben, verlängert sich diese Frist auf 30 Kalendertage ab Lieferdatum.

RÜCKSENDEVERFAHREN EINES ARTIKELS

1
Onedirect Return

KONTAKTFORMULAR

Füllen Sie das untenstehende Formular aus um eine Rücksendenummer anzufordern

2
Onedirect Return

SICHER VERPACKEN

Verpacken Sie den/die Artikel in der Originalverpackung und anschließend in einem sicher verschlossenen Karton

3
Onedirect Return RETURN
NUMBER

RÜCKSENDENUMMER

Geben Sie die Rücksendenummer, die Sie von uns erhalten haben, gut sichtbar auf Ihrem Paket an

4
Onedirect Return

AB DIE POST!

Senden Sie uns die Ware mit dem von uns vereinbarten Transportunternehmen zurück. In der Regel wird der Rückversand über DHL organisiert

Rückgabebedingungen

  • Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung retournieren.
  • Senden Sie uns die Ware nach Vergabe der Rücksendenummer mit dem von uns vereinbarten Transportunternehmen zurück.
  • Sobald wir das Produkt erhalten und überprüft haben, wird ein Mitglied unseres Verkaufsteams Ihren Umtausch oder Ihre Rückerstattung bearbeiten. 
  • Rückerstattungen, Gutschriften oder Umtausch können nur erstellt werden, wenn die Ware im Originalzustand, einschließlich der Verpackung, eingeht. Bitte seien Sie daher besonders sorgfältig beim Ent- und Verpacken der Produkte.
  • Rückerstattungen, Gutschriften oder Umtausch werden nach möglichkeit innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang der zurückgesandten Produkte bei uns ausgestellt.

Wichtig!
Für Firmenkunden OHNE den "30-Tage-Premiumschutz" gelten andere Rückgabebedingungen: Eine 7-Tage-Frist für gewerbliche Kunden beginnt mit Kaufdatum und gilt nur für ungeöffnete Ware.

Für Kunden, die den "30-Tage-Premiumschutz" abgeschlossen haben:

Wenn Sie während der Bestellung den "30-Tage-Premiumschutz" abgeschlossen haben, gelten für Sie die folgenden Bedingungen:

Verlängern Sie Ihre Rückgabefrist auf 30 Tage

Kontaktieren Sie uns einfach und wir organisieren die Rücksendung des Artikels, der Ihnen nicht gefällt oder nicht funktionsfähig ist (gemäß den Verkaufsbedingungen). Wir ersetzen oder erstatten Ihnen den Betrag nach Erhalt der Ware (anfallende Rücksendekosten werden von uns erstattet).

Versichern Sie sich gegen eventuelle Schäden

Erhalten Sie zusätzliche 7 Tage nach der Lieferung, um ein während des Versands beschädigtes Produkt zu melden. Wir ersetzen es oder erstatten es, sobald es bei uns eintrifft. Rufen Sie uns einfach an und wir organisieren die Rücksendung der Bestellung (gemäß den Verkaufsbedingungen).

Der auf der Rechnung ausgewiesene "30-TAGE-PREMIUMSCHUTZ " entspricht einem Betrag von 3,95% des Gesamtbetrags Ihrer Bestellung und mindestens 4,95 € (exkl. MwSt.).

 

Bei weiteren Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail: 

  Aus Deutschland: 0800 70 50 400

  Aus dem Ausland: +49 (0) 69 2475 1050

  Per E-Mail: vertrieb@onedirect.com

Form