Gratis Firmen-Hotline 0800 7050 400
0800 7050 400

Kostenlose Firmen-Hotline: Mo-Fr 8:00-18:30
0049 (0)69 2475 1050 für Ortswahl & Ausland

Gratis Firmen-Hotline 0800 7050 400

Schnurgebundene Telefone - Jabra GN

(2 Produkte)
pro Seite
-29%
Jabra Mobilteil 450
124,95 €
174,95 €
144,94 € Preis inkl. MwSt.
Ref: GNH450B
-27%
Jabra Dial 550
54,95 €
74,95 €
63,74 € Preis inkl. MwSt.
Ref: GN550OC
pro Seite

Jabra Headset : überragende klangqualität und komfort


Warum einen Jabra-Headset wählen?

 

Der 1869 gegründete dänische Hersteller Jabra GN (ehemals GN Netcom) ist ein Spezialist für Telefon-Headsets für professionelle Anwender. Sie stellt ihr professionelles Know-how zur Verfügung, um das Hörerlebnis ihrer Benutzer täglich zu verbessern. Jabra-Modelle sind international bekannt für ihre Leistung, modernste Klangqualität, technologische Innovationen, Komfort und stilvolles Design.

Wenn Sie sich für ein drahtloses oder kabelgebundenes Jabra-Headset entscheiden, können Sie Ihren Arbeitsalltag auf mehreren Ebenen erleichtern:

•  Verbessern Sie Ihre Klang-Erlebnis und das Ihres Gesprächspartners: Arbeiten Sie in einem Callcenter, in einem offenen Raum oder in einem lauten Büro? Es ist nicht einfach, mit einem einfachen Telefonhörer am Ohr zu kommunizieren. Mit einem Telefon-Headset sind Sie besser von Ihrer Umgebung isoliert und können sich besser auf Ihr Gespräch konzentrieren. Sie brauchen den Anrufer nicht mehr zu wiederholen und sparen eine Menge Zeit. Auch die Erfahrung Ihres Anrufers wird deutlich verbessert: Jabra GN-Headsets sind mit einem geräuschunterdrückenden Mikrofon ausgestattet, das störende Hintergrundgeräusche aus Ihrer Umgebung unterdrückt. Ihr Kunde, Lieferant oder Kollege hört nur Ihre Stimme und wird durch die Geräusche um Sie herum nicht gestört. Schließlich sind die Jabra-Headsets mit einem Peak Sound Protection System ausgestattet, das Ihr Gehör vor plötzlichen und gefährlichen Lärmspitzen schützt, die besonders in Callcentern häufig vorkommen.

•  Alltäglicher Komfort: Wenn Sie sich für ein Headset entscheiden, werden Sie sich den ganzen Tag über wohler fühlen, auch wenn Sie stundenlang am Telefon sitzen. Zum Beispiel sind Ihre Hände während der Gespräche frei, so dass Sie leicht Notizen machen können. Wenn Sie die Hände frei haben, müssen Sie den Telefonhörer nicht mehr zwischen Ohr und Schulter halten, um zu schreiben. Diese Geste führt, wenn sie wiederholt wird, zu einer Verdrehung der Wirbelsäule und ist die Ursache vieler Rückenprobleme: Blockierungen, Verspannungen, Schiefhals... Durch die Verwendung eines Headsets bleibt Ihre Wirbelsäule auch bei intensivem Gebrauch gerade.

•  Mobilität: Wenn Sie sich für ein schnurloses Headset entscheiden, werden Sie auch viel mobiler sein! Sie können sich bis zu 150 Meter von Ihrem Kommunikationsgerät (Festnetz, Handy, PC/Mac usw.) entfernen, um Informationen bei einer anderen Dienststelle anzufordern, sich einen Kaffee zu holen oder sich die Beine zu vertreten. Jedes Mal, wenn Sie einen Anruf erhalten, brauchen Sie nicht einmal am Schreibtisch zu sitzen: Mit den Fernbedienungen am Headset können Sie aus der Ferne abheben und auflegen, die Lautstärke regeln, das Mikrofon deaktivieren... Achtung, wenn Sie von einem Festnetzanschluss aus anrufen möchten, müssen Sie einen Fernabhebenden Hörer hinzufügen.

 

Welches Jabra-Headset sollte ich wählen?

 

Die Wahl Ihres zukünftigen professionellen Headsets ist nicht zufällig, sie hängt von Ihren Bedürfnissen und Arbeitsbedingungen ab. Hier sind einige der Fragen, die Sie sich stellen können, um sich bei Ihrer Wahl besser orientieren zu können:

• Muss ich mich während meiner Anrufe bewegen? Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, ein drahtloses Jabra-Headset mit einer Reichweite von 100 bis 150 Metern zu wählen. Wenn Sie in einem Callcenter arbeiten und den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, ist ein kabelgebundenes Headset besser geeignet. Es lässt sich blitzschnell anschließen (keine spezielle Installation erforderlich) und ist zudem kostengünstiger in der Anschaffung.

• Arbeite ich in einer ruhigen oder lauten Umgebung? Wenn Sie sich in einem ruhigen Büro befinden, können Sie mit einem Mono-Headset - d.h. einem Ohrhörer - Ihre Kunden klar und deutlich hören und gleichzeitig aufmerksam auf Ihre Umgebung achten. Wenn Sie in einem lauten, offenen Raum arbeiten, raten wir Ihnen, Jabra GN-Kopfhörer (2 Ohrhörer) zu wählen, die vom Lärm abgeschirmt und daher konzentrierter sind.

• Mit welchem(n) Gerät(en) möchte ich kommunizieren? Ein drahtgebundenes oder drahtloses (DECT) Festnetztelefon, ein Smartphone oder ein PC/Mac? Nicht alle Jabra-Headsets sind mit den gleichen Anschlüssen ausgestattet. Aus diesem Grund wird das Gerät/die Geräte, das/die Sie täglich benutzen, Ihre Wahl beeinflussen. Es gibt auch so genannte "Multipoint"-Headsets: Diese können gleichzeitig an mehrere Ihrer Geräte angeschlossen werden. So können Sie z.B. Anrufe von Ihrem Mobil- und Festnetztelefon mit einem einzigen Headset verwalten.

Entecken Sie jetzt bei Onedirect eine riesen Auswahl an Jabra GN-Produkten!


Jabra Headset : überragende klangqualität und komfort


Warum einen Jabra-Headset wählen?

 

Der 1869 gegründete dänische Hersteller Jabra GN (ehemals GN Netcom) ist ein Spezialist für Telefon-Headsets für professionelle Anwender. Sie stellt ihr professionelles Know-how zur Verfügung, um das Hörerlebnis ihrer Benutzer täglich zu verbessern. Jabra-Modelle sind international bekannt für ihre Leistung, modernste Klangqualität, technologische Innovationen, Komfort und stilvolles Design.

Wenn Sie sich für ein drahtloses oder kabelgebundenes Jabra-Headset entscheiden, können Sie Ihren Arbeitsalltag auf mehreren Ebenen erleichtern:

•  Verbessern Sie Ihre Klang-Erlebnis und das Ihres Gesprächspartners: Arbeiten Sie in einem Callcenter, in einem offenen Raum oder in einem lauten Büro? Es ist nicht einfach, mit einem einfachen Telefonhörer am Ohr zu kommunizieren. Mit einem Telefon-Headset sind Sie besser von Ihrer Umgebung isoliert und können sich besser auf Ihr Gespräch konzentrieren. Sie brauchen den Anrufer nicht mehr zu wiederholen und sparen eine Menge Zeit. Auch die Erfahrung Ihres Anrufers wird deutlich verbessert: Jabra GN-Headsets sind mit einem geräuschunterdrückenden Mikrofon ausgestattet, das störende Hintergrundgeräusche aus Ihrer Umgebung unterdrückt. Ihr Kunde, Lieferant oder Kollege hört nur Ihre Stimme und wird durch die Geräusche um Sie herum nicht gestört. Schließlich sind die Jabra-Headsets mit einem Peak Sound Protection System ausgestattet, das Ihr Gehör vor plötzlichen und gefährlichen Lärmspitzen schützt, die besonders in Callcentern häufig vorkommen.

•  Alltäglicher Komfort: Wenn Sie sich für ein Headset entscheiden, werden Sie sich den ganzen Tag über wohler fühlen, auch wenn Sie stundenlang am Telefon sitzen. Zum Beispiel sind Ihre Hände während der Gespräche frei, so dass Sie leicht Notizen machen können. Wenn Sie die Hände frei haben, müssen Sie den Telefonhörer nicht mehr zwischen Ohr und Schulter halten, um zu schreiben. Diese Geste führt, wenn sie wiederholt wird, zu einer Verdrehung der Wirbelsäule und ist die Ursache vieler Rückenprobleme: Blockierungen, Verspannungen, Schiefhals... Durch die Verwendung eines Headsets bleibt Ihre Wirbelsäule auch bei intensivem Gebrauch gerade.

•  Mobilität: Wenn Sie sich für ein schnurloses Headset entscheiden, werden Sie auch viel mobiler sein! Sie können sich bis zu 150 Meter von Ihrem Kommunikationsgerät (Festnetz, Handy, PC/Mac usw.) entfernen, um Informationen bei einer anderen Dienststelle anzufordern, sich einen Kaffee zu holen oder sich die Beine zu vertreten. Jedes Mal, wenn Sie einen Anruf erhalten, brauchen Sie nicht einmal am Schreibtisch zu sitzen: Mit den Fernbedienungen am Headset können Sie aus der Ferne abheben und auflegen, die Lautstärke regeln, das Mikrofon deaktivieren... Achtung, wenn Sie von einem Festnetzanschluss aus anrufen möchten, müssen Sie einen Fernabhebenden Hörer hinzufügen.

 

Welches Jabra-Headset sollte ich wählen?

 

Die Wahl Ihres zukünftigen professionellen Headsets ist nicht zufällig, sie hängt von Ihren Bedürfnissen und Arbeitsbedingungen ab. Hier sind einige der Fragen, die Sie sich stellen können, um sich bei Ihrer Wahl besser orientieren zu können:

• Muss ich mich während meiner Anrufe bewegen? Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, ein drahtloses Jabra-Headset mit einer Reichweite von 100 bis 150 Metern zu wählen. Wenn Sie in einem Callcenter arbeiten und den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, ist ein kabelgebundenes Headset besser geeignet. Es lässt sich blitzschnell anschließen (keine spezielle Installation erforderlich) und ist zudem kostengünstiger in der Anschaffung.

• Arbeite ich in einer ruhigen oder lauten Umgebung? Wenn Sie sich in einem ruhigen Büro befinden, können Sie mit einem Mono-Headset - d.h. einem Ohrhörer - Ihre Kunden klar und deutlich hören und gleichzeitig aufmerksam auf Ihre Umgebung achten. Wenn Sie in einem lauten, offenen Raum arbeiten, raten wir Ihnen, Jabra GN-Kopfhörer (2 Ohrhörer) zu wählen, die vom Lärm abgeschirmt und daher konzentrierter sind.

• Mit welchem(n) Gerät(en) möchte ich kommunizieren? Ein drahtgebundenes oder drahtloses (DECT) Festnetztelefon, ein Smartphone oder ein PC/Mac? Nicht alle Jabra-Headsets sind mit den gleichen Anschlüssen ausgestattet. Aus diesem Grund wird das Gerät/die Geräte, das/die Sie täglich benutzen, Ihre Wahl beeinflussen. Es gibt auch so genannte "Multipoint"-Headsets: Diese können gleichzeitig an mehrere Ihrer Geräte angeschlossen werden. So können Sie z.B. Anrufe von Ihrem Mobil- und Festnetztelefon mit einem einzigen Headset verwalten.

Entecken Sie jetzt bei Onedirect eine riesen Auswahl an Jabra GN-Produkten!