
ONEDIRECT: DIE N°1 DER PROFESSIONELLEN TELEFONIE
Seit der Gründung Onedirects 1999 in Frankreich ist Onedirect kontinuierlich gewachsen und hat sich in verschiedenen Ländern Europas etabliert: Neben Frankreich wurden auch Online-Shops für Spanien, Italien, Portugal, Deutschland, UK, den Niederlanden, Belgien und Polen eröffnet.
Onedirect hat sich auf Firmenkunden spezialisiert und vertreibt Telekommunikationshardware. Allein in der DACH-Region haben wir über 50.000 Kunden. Wir profitieren durch unsere europaweite Vernetzung von sehr guten Einkaufskonditionen – die sich in unseren niedrigen Endpreisen widerspiegeln. Die kostenlose Firmenhotline mit einer optimalen Beratung durch geschulte Mitarbeiter vor und nach dem Kauf hebt Onedirect von herkömmlichen Online-Shops ab.

UNSERE STÄRKEN
Optimale und individuell auf Sie abgestimmte Beratung bereits vor dem Kauf
Technische Hilfe und telefonische Unterstützung auch nach dem Kauf
Individuelle Kundenbetreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
UNSERE VERSPRECHEN
1. Kostenfreie Kundenberatung im Inland
Firmenkunden können uns auf unserer kostenfreien Service-Hotline unter 0800 70 50 400 erreichen. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu.
2. Betreuung durch Profis
Das Onedirect Firmenkunden-Betreuer-Team ist unsere größte Stärke. Es besteht aus Fachkräften, die durch Ihre Produkt-Kompetenz Ihre Fragen schnell und professionell beantworten können. Gute Beratung bedeutet für Sie, dass Sie bei dem mitunter komplexen Produktangebot schnell das richtige finden. Ihre Anforderungen stehen dabei im Vordergrund!
3. Direktkontakt zu den Herstellern
Durch sein hohes Verkaufsvolumen in ganz Europa hat Onedirect eine privilegierte Stellung bei den Herstellern und wir nutzen diese zu Ihrem Vorteil. Insbesondere bei größeren Anfragen bieten wir Ihnen einen Angebots-Service: Innerhalb von 24 Stunden haben Sie Ihr Angebot auf dem Tisch.
4. Qualität zum kleinen Preis
Für Ihren geschäftlichen Erfolg ist es wichtig, eine gute Telekommunikations-Ausrüstung zu haben, die bestens funktioniert. Deshalb liefern wir Ihnen Markenprodukte, die durch unsere Techniker getestet und geprüft sind. Wenn es dennoch Probleme mit einem Gerät gibt, helfen Ihnen unsere Servicekräfte schnell und kompetent.
5. Schnelle Lieferung
Wir wissen, dass Sie Ihre Bestellung sobald wie möglich vor Ort benötigen. Unser Lager ist so optimiert, dass mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden können. Wir bieten zudem einen Express-Versand an.


GROSSKUNDEN-SERVICE
Bei Onedirect haben Sie als Kunde mit regelmäßigen Bestellungen und/oder größeren Volumina Ihren eigenen Kundenberater, der Ihnen individuell zur Verfügung steht. So haben Sie bei uns einen Ansprechpartner, der Ihre Situation genau kennt.
GESCHICHTE
Inspiriert durch das englische Firmenmodell, wurde Onedirect 1999 zum ersten französischen Direktvertrieb von Kommunikationsartikeln für Firmen.
1999 - Gründung von Onedirect Frankreich
2001 - Erste Filiale, Gründung von Onedirect Spanien in Barcelona
2006 - Implementierung von Onedirect Italien in Mailand, Aufnahme der Geschäftstätigkeit in Portugal
2008 - Onedirect beschäftigt 90 Personen und expandiert nach Deutschland
2013 - Eröffnung eines weiteren Online-Shops für UK
2015 - Eröffnung Onlineshop für Niederlanden
2017 - Launch des Online-Webshops onedirect.pl für den polnischen Markt
2018 - Eröffnung Onlineshop für Belgien
DIE ONEDIRECT-GRUPPE
Die Marke Onedirect gibt es noch in 10 weiteren Ländern:
SO ERREICHEN SIE ONEDIRECT

Per Telefon:
Kostenlose Firmenhotline: 0800 70 50 400
wochentags 8:00 -18:30 Uhr. (Ausland: +49 (69) 2475 1050)

Per Post:
Onedirect GmbH, Bettinastr. 30
60325 Frankfurt Deutschland

Per Fax:
+49 (69) 2475 1059 100

Online:
Kontaktformular, E-Mail, Chat