The store will not work correctly when cookies are disabled.
     JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.   Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
         
   
Zubehör Konferenzsysteme      
Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten!  
Rüsten Sie Ihr Setup perfekt aus und erfreuen Sie sich an reibungslosen und erfolgreichen Meetings!
Verbesserte Funktionalität:  Optimieren Sie Ihre Konferenzsysteme für maximale Leistung. 
Höchste Kompatibilität:  Nahtlose Integration in viele Konferenzsysteme 
Einfache Installation:  Schnelle und unkomplizierte Nutzung. 
 
 
 
 
 
 
                           Unsere Empfehlung   Preis aufsteigend   Preis absteigend   Topseller auf Lager   Kundenbewertungen  
            Cloud-basierte Digital Signage-Lösung, die flexibles Management und einfache Inhaltserstellung ermöglicht. Intuitive Inhaltserstellung mit VXT Canvas Anpassbare Vorlagen für individuelle Designs Hochverfügbarer Cloudservice für 24/7 Zugriff Energiemanagement zur Optimierung der Effizienz Meeting Room-Widget für Raumbelegung Unterstützung für Kunstinhalte renommierter Künstler Echtzeit-Benachrichtigungen und Monitoring Proaktive Warnungen bei Systemproblemen 
  AUF LAGER      144,95 €   119,95 €   Exkl. MwSt.      142,74 €   Inkl. MwSt.        
            Chromebox-Videokonferenzdienst ideal für hybride Berufstätige Videokonferenzdienst Chromebox Ideal für alle Berufstätigen Sofortige Zusammenarbeit (bis zu 15 Teilnehmer) Einfache Verwaltung Drahtlose Bildschirm- und Dokumentenfreigabe Dauer des Abonnements: 1 Jahr 
  AUF LAGER      239,95 €   Exkl. MwSt.      285,54 €   Inkl. MwSt.        
            Chromebox-Videokonferenzdienst, ideal für hybride Berufstätige Videokonferenzdienst Chromebox Ideal für alle Berufstätigen Sofortige Zusammenarbeit (bis zu 15 Teilnehmer) Einfache Verwaltung Drahtlose Bildschirm- und Dokumentenfreigabe Dauer des Abonnements: 6 Monate 
  AUF LAGER      119,95 €   Exkl. MwSt.      142,74 €   Inkl. MwSt.        
              Erweiterte 3-Jahres-Garantie, um Ihre EPOS Expand 80 Speaker für einen längeren Zeitraum zu versichern. Für Speakerphones EPOS Expand 80 und 80T Für neue Modelle Erweiterung: 3 zusätzliche Jahre 
  AUF LAGER      128,95 €   Exkl. MwSt.      153,45 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 1 Jahr Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 3 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für Logitech MeetUp / MeetUp + Mic 
  Nicht lieferbar      90,95 €   Exkl. MwSt.      108,23 €   Inkl. MwSt.        
            Videokonferenz- und Chat-Lösung für kleine Unternehmen Professionelle Lösung für Meetings und Chats Vereinfacht Videokonferenzen und Messaging erheblich Bietet HD-Video und -Audio Ermöglicht Bildschirmfreigabe und Live-Anmerkungen Management von Meetings über Outlook-Kalender, Gmail, iCall... 100 % sichere Meetings Ab 5 Moderatoren und bis zu 100 Teilnehmern Jahresabonnement, 2-Jahres- und 3-Jahres-Lizenz erhältlich    VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN           Professionelle Konferenzgespräche über das Internet: Zahlen Sie nur das, was Sie verbrauchen. Konferenz -Lösung von jedem Gerät dank Cloud Zahlen Sie nur für das, was Sie verbrauchen: 0,08 €/min pro Teilnehmer  Keine Verpflichtungen und keine Bearbeitungsgebühren   Steuerung Ihrer Konferenz über Web  Austauschen von Daten mit den Teilnehmern  Gespräche aufzeichnen  
  VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN           Intelligente Multikonnektivitäts-Audiolösung, die Ihren Schreibtisch vom Kabelsalat befreit Kompatibel mit PC/Mac, Smartphone und Tablet Gleichzeitiger Anschluss und Aufladen mehrerer Geräte möglich HD-Audiotechnologie: Geräusch- und Echounterdrückung 6 Beamforming-Mikrofone 2 integrierte 55-mm-Neodym-Lautsprecher Bedienelemente: Meetingzugang, Lautstärke, Mute, Kamera, Bluetooth Anschlussmöglichkeiten: HDMI, USB-A, Bluetooth, USB-C, DisplayPort Schneller und einfacher Anschluss: Plug & Play Kompatibel mit allen gängigen Softphones auf dem Markt 
  VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN      459,75 €   362,95 €   Exkl. MwSt.      431,91 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 3 Jahre Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 5 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für den Logitech Rally Plus 
  Nicht lieferbar      624,95 €   Exkl. MwSt.      743,69 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 3 Jahre Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 5 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für Logitech Tap IP 
  Nicht lieferbar      165,95 €   Exkl. MwSt.      197,48 €   Inkl. MwSt.        
            Vollständiger Serviceplan für den Videoraum Technischer Support rund um die Uhr per Telefon oder E-Mail Priorisierte Antworten, um die Problemlösung zu beschleunigen Ein zugewiesener Techniker: Verfolgung des Falls von A bis Z Erweiterte RMA: Schnelle Ersetzung der Hardware im Falle eines Defekts Sync Premium:  Erweiterte Datensammlung und -analyse (+ Echtzeit-Warnungen) Für jede Raumgröße und jedes Ökosystem (Zoom, Teams, Google,...) 
  Nicht lieferbar      1.332,95 €   Exkl. MwSt.      1.586,21 €   Inkl. MwSt.        
            MagicInfo Player 7.1 - Eine leistungsstarke digitale Beschilderungssoftware für effektives Kundenengagement und Content-Management Einfache Benutzeroberfläche für Content-Management Unterstützung für eine Vielzahl von Medienformaten Fernverwaltung über Cloud oder lokal Echtzeit-Updates für Inhalte Mehrere Benutzerrollen und Berechtigungen Robuste Sicherheitsfunktionen zum Datenschutz Kompatibel mit Samsung Displays 
  VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN      461,95 €   339,95 €   Exkl. MwSt.      404,54 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 1 Jahr Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 3 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für den Logitech Rally Plus 
  Nicht lieferbar      257,95 €   Exkl. MwSt.      306,96 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 1 Jahr Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 3 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für Logitech Tap IP 
  Nicht lieferbar      68,95 €   Exkl. MwSt.      82,05 €   Inkl. MwSt.        
            1 Jahr verlängerte Garantie auf Logitech-Systeme - ideal für zusätzliche Sicherheit 1 Jahr Garantieverlängerung für Logitech-Geräte Bietet Sicherheit und Sorglosigkeit, durch Schutz Ihrer Geräte 1 Jahr zusätzlich zur ursprünglichen 2-Jahres-Produktgarantie Fragen Sie uns zu einer Garantieverlängerung für Ihr Logitech-Produkt 
  VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN           1 Jahr Wartungsdienst für Avaya IX CU360 1 Jahr Servicepaket Nur gültig für das Videokonferenzsystem Avaya IX CU360 Austausch defekter Geräte gegen ein gleichwertiges Modell innerhalb von 24 Stunden Software-Aktualisierungen Technische Unterstützung: Hotline 
  VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN      64,95 €   Exkl. MwSt.      77,29 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 1 Jahr Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 3 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für die Logitech Rally Bar Mini 
  Nicht lieferbar      291,95 €   Exkl. MwSt.      347,42 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 1 Jahr Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 3 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für den Logitech Rally Bar Huddle 
  Nicht lieferbar      189,95 €   Exkl. MwSt.      226,04 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 1 Jahr Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 3 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für die Logitech Rally Bar 
  Nicht lieferbar      332,95 €   Exkl. MwSt.      396,21 €   Inkl. MwSt.        
            Vollständiger Serviceplan für den Videoraum Technischer Support rund um die Uhr per Telefon oder E-Mail Priorisierte Antworten, um die Problemlösung zu beschleunigen Ein zugewiesener Techniker: Verfolgung des Falls von A bis Z Erweiterte RMA: Schnelle Ersetzung der Hardware im Falle eines Defekts Sync Premium:  Erweiterte Datensammlung und -analyse (+ Echtzeit-Warnungen) Für jede Raumgröße und jedes Ökosystem (Zoom, Teams, Google,...) 
  Nicht lieferbar      599,95 €   Exkl. MwSt.      713,94 €   Inkl. MwSt.        
            Optimieren Sie die Verwaltung Ihrer Buchungen über die Cloud mit dieser 5-Jahres-Lizenz von Humly Booking.  Lizenzdauer: 5 Jahre Verbindet ein Humly Booking Device mit der Humly Cloud Ermöglicht die Verwaltung, Aktualisierung und Synchronisation mit dem Kalender von E-Mail-Servern Intuitive Benutzeroberfläche 
  VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN      527,95 €   Exkl. MwSt.      628,26 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 1 Jahr Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 3 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für Logitech Tap + Rally Plus 
  Nicht lieferbar      348,95 €   Exkl. MwSt.      415,25 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 3 Jahre Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 5 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für den Logitech Rally Bar Huddle 
  Nicht lieferbar      524,95 €   Exkl. MwSt.      624,69 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 3 Jahre Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 5 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für die Logitech Rally Bar 
  Nicht lieferbar      759,95 €   Exkl. MwSt.      904,34 €   Inkl. MwSt.        
            Professioneller Wartungsservice exklusiv für das Poly Studio X52 + TC10 Kit Service für Wartung Poly+ Telefonische oder schriftliche Hotline 7 Tage/Woche und 24 Stunden/24 Stunden Bereitstellung von Software-Updates Poly TTicket-Tracking auf Poly-Support Premium-Funktionen der Software Poly Lens Vorzeitiger Ersatz des Produkts innerhalb von Tag+1 bei nachgewiesenem Ausfall Automatische Eskalation innerhalb des Technischen Dienstes Poly Exklusiv für Poly Studio X52 + TC10 reserviert Abonnementdauer: 3 Jahre 
  VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN      1.004,95 €   Exkl. MwSt.      1.195,89 €   Inkl. MwSt.        
            Professioneller Wartungsservice exklusiv für das Poly Studio X52 Service für Wartung Poly+ Telefonische oder schriftliche Hotline 7 Tage/Woche und 24 Stunden/24 Stunden Bereitstellung von Software-Updates Poly Ticket-Tracking auf dem Poly-Support-Portal Premium-Funktionen der Software Poly Lens Vorzeitiger Ersatz des Produkts innerhalb von Tag+1 bei nachgewiesenem Ausfall Automatische Eskalation innerhalb des Technischen Dienstes Poly Exklusiv für das Poly Studio X52 Abonnementdauer: 3 Jahre 
  VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN      1.004,95 €   Exkl. MwSt.      1.195,89 €   Inkl. MwSt.        
            Garantie-Erweiterung Extra: + 1 Jahr Garantie sowie Abholung & Ersatz gegen Neuware Garantieerweiterung um 1 weiteres Jahr gemäß der Herstellerkonditionen über dessen Garantielaufzeit hinaus  Austausch gegen Neuware anstatt längerer Wartezeit auf repariertes Produkt Kostenfreie Lieferung innerhalb von 48-72h (je nach Lagerbestand) Bequeme Abholung des defekten Gerätes durch unseren Transportdienstleister  1 Garantie pro Produkt für Artikel bis zu einem Warenwert von 700€ Weitere Infos finden Sie unter Zusatzinformationen zur Garantie-Erweiterung.
  VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN      69,95 €   Exkl. MwSt.      83,24 €   Inkl. MwSt.        
            Bringen Sie alle Ihre Kontakte in einer Telefonkonferenz zusammen! Virtueller Konferenzraum, gesichert durch PIN-Code Einfach zu bedienen, erhalten Sie eine fest zugeordnete Nummer, die Sie den Teilnehmern mitteilen. Organisieren Sie bis zu 10 Telefonkonferenzen gleichzeitig Laden Sie bis zu 12 Teilnehmer zu jeder Konferenz ein Unbegrenzte Konferenzzeit Keine zusätzlichen Telekommunikationsgebühren, All-Inclusive-Service Keine Verpflichtung und Einsatz in 24H00 Monatliche Pauschale von 9,95 € / Monat   VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN      9,95 €   Exkl. MwSt.      11,84 €   Inkl. MwSt.        
            3 Jahre verlängerte Garantie auf Logitech-Systeme - ideal für zusätzliche Sicherheit und Seelenfrieden 3 Jahre Garantieverlängerung für Logitech-Geräte Bietet Sicherheit und Sorglosigkeit durch Schutz Ihrer Geräte 3 Jahre zusätzlich zur ursprünglichen 2-jährigen Produktgarantie Fragen Sie uns zu Garantieverlängerungen für Ihr Logitech-Produkt 
  VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN           Garantieverlängerung um 3 Jahre Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 5 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für Logitech MeetUp / MeetUp + Mic 
  Nicht lieferbar      228,95 €   Exkl. MwSt.      272,45 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 3 Jahre Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 5 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für die Logitech Rally Bar Mini 
  Nicht lieferbar      623,95 €   Exkl. MwSt.      742,50 €   Inkl. MwSt.        
            Garantieverlängerung um 3 Jahre Gesamtdeckungsdauer (Hersteller + Erweiterung): 5 Jahre Schutz des Geräts und Optimierung seiner Leistung Austausch gegen ein neues Produkt im Falle eines Defekts Muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben werden Gültig für die Logitech Tap IP 
  Nicht lieferbar      165,95 €   Exkl. MwSt.      197,48 €   Inkl. MwSt.        
            Vollständiger Serviceplan für den Videoraum Technischer Support rund um die Uhr per Telefon oder E-Mail Priorisierte Antworten, um die Problemlösung zu beschleunigen Ein zugewiesener Techniker: Verfolgung des Falls von A bis Z Erweiterte RMA: Schnelle Ersetzung der Hardware im Falle eines Defekts Sync Premium:  Erweiterte Datensammlung und -analyse (+ Echtzeit-Warnungen) Für jede Raumgröße und jedes Ökosystem (Zoom, Teams, Google,...) 
  Nicht lieferbar      1.165,95 €   Exkl. MwSt.      1.387,48 €   Inkl. MwSt.        
            Doppelseitiges Gegensprechsystem für Glas- oder Plexiglastheken Dual-Kommunikationssystem für Theken mit Mikrofon und Lautsprecher Ideal für Kommunikation durch Glas oder Plexiglas Einfache Installation mit Velcro oder Schrauben 9V Netzteil im Lieferumfang enthalten Optionale Audioausgabe für Aufzeichnungen 
  AUF LAGER      169,95 €   Exkl. MwSt.      202,24 €   Inkl. MwSt.        
            Ein modernes Raumreservierungssystem zur einfachen Verwaltung Ihrer Konferenzräume. Tablet zur Reservierung von Besprechungsräumen Großer 10-Zoll-LCD-Touchscreen mit Farbdisplay 10-Punkt-Multitouch-Unterstützung Ölabweisende Beschichtung zur Reduzierung von Fingerabdrücken LED-Hintergrundbeleuchtung für bessere Lesbarkeit LED-Leuchten zur Anzeige der Raumverfügbarkeit Stromversorgung über Ethernet-Kabel Anschlüsse: 10/100mbps Ethernet, WiFi, Bluetooth 5.0 Kompatibel mit Microsoft Teams, Zooms rooms, Meetio und Robin 
  AUF LAGER      798,95 €   541,95 €   Exkl. MwSt.      644,92 €   Inkl. MwSt.        
            Drahtlose Erweiterungsmikrofone speziell für Yealink-Audiokonferenzsysteme Schnurlose DECT-Erweiterungsmikrofone Optima HD Voice Full Duplex-Technologie Touchpad: Steuerung über das Mikrofon Steuerung der Mikrofone über die Zentraleinheit Drei Mikrofone pro Element mit 360°-Abdeckung über 3 Meter Integrierte Geräuschunterdrückung Akkulaufzeit: bis zu 13 Stunden Gesprächszeit/11 Tage Stand-by-Zeit Nur mit Yealink CP965 kompatibel 
  AUF LAGER      299,95 €   166,95 €   Exkl. MwSt.      198,67 €   Inkl. MwSt.        
            Yealink TV-Clip-Halterung zur Befestigung der Videoleiste am Bildschirm Leichtgewichtiger Clip mit sicherer Befestigung Sehr einfach zu befestigen Nur geeignet für Yealink Videobalken 
  AUF LAGER      88,95 €   54,95 €   Exkl. MwSt.      65,39 €   Inkl. MwSt.        
            Ständer für Jabra Panacast Videokonferenzlösung Einfache Mobilität Höhenverstellbar Exklusives Zubehör für den Jabra Panacast   AUF LAGER      87,95 €   67,95 €   Exkl. MwSt.      80,86 €   Inkl. MwSt.        
            Erweiterungsmikrofone für Videokonferenzsysteme der Logitech Group zur Erweiterung der Logitech Group Videokonferenzsysteme Für Säle und große Konfernzen Per Kabel (3m) an die Basis anschließbar Integrierter Stumm-Knopf Automatische Synchronisation mit dem System Erweiterung des Schallaufnahme-Spektrums auf 6 bis 8,5 m   AUF LAGER      348,95 €   243,95 €   Exkl. MwSt.      290,30 €   Inkl. MwSt.        
            Standfuß zur Befestigung des Jabra PanaCast 50 auf dem Schreibtisch Ständer für Jabra PanaCast 50 Zum Auflegen auf den Tisch Befestigt die Schiene am Stativ Farbe: schwarz 
  AUF LAGER      109,95 €   84,95 €   Exkl. MwSt.      101,09 €   Inkl. MwSt.        
               
      
Vorteile von Konferenz-Zubehör für bessere Meetings 
Gute Kommunikation ist im Geschäftsleben unerlässlich, und mit den richtigen Hilfsmitteln lassen sich Besprechungen wesentlich effektiver gestalten. Von hochwertigen audiovisuellen Geräten bis hin zu praktischen Organizern - diese Hilfsmittel können jeden Besprechungsraum in einen Raum für eine gute Zusammenarbeit verwandeln. Gestalten Sieh Ihre Meetings effizient und angenehm.
Klare Kommunikation:  Hochwertige Mikrofone und Lautsprecher sorgen für exzellente Sprachqualität, sodass jeder Teilnehmer gut verständlich ist.
 
Effektive Zusammenarbeit:  Tools wie Whiteboards, Beamer und Smartboards erleichtern Brainstorming und Gruppendiskussionen.
 
Gesteigerte Produktivität:  Kabelmanagement-Systeme, Dokumentenhalter und andere Organisationshilfen minimieren Ablenkungen und sorgen für einen strukturierten Meetingraum.
 
Professionelles Erscheinungsbild:  Eine durchdachte Konferenzraum-Ausstattung schafft eine ansprechende und professionelle Umgebung, die das Image Ihres Unternehmens positiv beeinflusst.
 
Vielseitigkeit:  Tragbare Bildschirme, mobile Konferenzsysteme und andere flexible Tools eignen sich für verschiedene Meeting-Formate – von Vorstandssitzungen bis zu hybriden Meetings.
 
Zeiteffizienz:  Intuitive Technologien und smarte Geräte verkürzen die Vorbereitungszeit, sodass mehr Zeit für produktive Diskussionen bleibt.
 
Mehr Engagement:  Interaktive Tools wie Abstimmungssysteme und Präsentationsklicker fördern die aktive Teilnahme der Teilnehmer.
 
Barrierefreiheit:  Hörunterstützende Geräte und anpassbare Mikrofone sorgen dafür, dass alle Teilnehmer optimal eingebunden werden.
 
Kosteneffizienz:  Investitionen in hochwertige Konferenztechnik zahlen sich aus, da sie technische Probleme reduzieren und die Effektivität Ihrer Meetings langfristig steigern.
 
 
FAQs – Häufig gestellte Fragen zu Konferenz-Zubehör 
Welche Konferenz-Tools sind für einen Meetingraum unverzichtbar? 
Wichtige Elemente sind Projektoren, Konferenztelefone, Whiteboards und Videokonferenzsysteme, da sie die Zusammenarbeit und Kommunikation erleichtern.
Wie wähle ich die passenden Konferenz-Tools aus? 
Berücksichtigen Sie die Raumgröße, Anzahl der Teilnehmer und den Meeting-Typ. So finden Sie die optimale Ausstattung für Ihre Anforderungen.
Gibt es spezielle Tools für Remote-Meetings? 
Ja! Hochwertige Webcams, Mikrofone und Lautsprecher sind essenziell, um eine klare Kommunikation in virtuellen Meetings zu gewährleisten.
Lassen sich neue Konferenz-Tools mit bestehender Technik verbinden? 
Viele moderne Konferenzlösungen sind kompatibel mit bestehenden Systemen. Prüfen Sie vor dem Kauf die technischen Spezifikationen.
Wie kann ich meine Konferenztechnik optimal warten? 
Regelmäßige Reinigung, Überprüfung der Anschlüsse und Software-Updates gewährleisten eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Performance.
       Unsere Empfehlung Online konferenzsysteme Konferenzsysteme unternehmen 1 jahr garantie 10 2 zoll 100 tastatur