The store will not work correctly when cookies are disabled.
JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Konferenzraumplaner Innovative Konferenzraumplaner: Endlich Struktur und Effizienz in Ihren Arbeitsabläufen!
Sie möchten Ihre Meetings in Konferenzräumen endlich ungestört abhalten können? Unsere Konferenzraumplaner sind die perfekte Wahl, um den Überblick über Ihre Raumressourcen zu behalten und Ihre Meetings noch produktiver zu gestalten.
Einfache Planung: Verwalten Sie Buchungen und Verfügbarkeiten in Echtzeit für eine reibungslose Organisation.
Maximale Effizienz: Optimieren Sie die Nutzung Ihrer Konferenzräume durch klare Übersicht und intuitive Bedienung.
Professioneller Eindruck: Präsentieren Sie modernste Technologie, die Ihre Meetingräume aufwertet und Ihre Gäste beeindruckt.
Unsere Empfehlung Preis aufsteigend Preis absteigend Topseller auf Lager Kundenbewertungen
Ein modernes Raumreservierungssystem zur einfachen Verwaltung Ihrer Konferenzräume. Tablet zur Reservierung von Besprechungsräumen Großer 10-Zoll-LCD-Touchscreen mit Farbdisplay 10-Punkt-Multitouch-Unterstützung Ölabweisende Beschichtung zur Reduzierung von Fingerabdrücken LED-Hintergrundbeleuchtung für bessere Lesbarkeit LED-Leuchten zur Anzeige der Raumverfügbarkeit Stromversorgung über Ethernet-Kabel Anschlüsse: 10/100mbps Ethernet, WiFi, Bluetooth 5.0 Kompatibel mit Microsoft Teams, Zooms rooms, Meetio und Robin
AUF LAGER 798,95 € 559,95 € Exkl. MwSt. 666,34 € Inkl. MwSt.
10,1-Zoll-IPS-Touchscreen-Konsole für intuitive Meeting-Steuerung, mit der Sie Kamera, Layout und vieles mehr mit einer Berührung und ohne Fingerabdrücke einstellen können. 10.1'' Touch-Pad zur Steuerung von Meetings Unterstützung von Android 13 (mit kontinuierlichen Upgrades) MDEP-Unterstützung: nahtlose Integration mit Microsoft Teams Content Sharing/BYOD/Power Sharing über USB-C-Kabel Nahtlose Integration mit Microsoft Teams Mehrere Bereitstellungsmethoden
AUF LAGER 698,95 € 458,95 € Exkl. MwSt. 546,15 € Inkl. MwSt.
2-in-1-Touchpanel für die Raumplanung und die Steuerung von Meetings. 2-in-1-Tablet: Raumbuchung + Besprechungssteuerung 10-Zoll-Touchscreen mit LED-Anzeigen Single Cable System (PoE) Näherungssensor verfügbar Nahtlose Integration mit Zoom
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 1.621,35 € 1.473,95 € Exkl. MwSt. 1.754,00 € Inkl. MwSt.
8''-Touch Pad für Yealink-Videokonferenzsysteme 8'' Management-Tablet mit Touchscreen-Display Entwickelt für die Verwaltung von Videokonferenzen Unterstützung von Power over Ethernet (PoE) Flexible Datenübertragung: VCS-Endpunktverbindung Android 9.0-Betriebssystem Einstellbarer Winkel (28 - 50°) Betriebssystem: Android 9.0 Kompatibel mit Yealink MeetingBar A20 und A30
AUF LAGER 502,95 € 399,95 € Exkl. MwSt. 475,94 € Inkl. MwSt.
Der einfache und elegante Touchscreen eignet sich perfekt für die Steuerung von Meetings und die Anzeige der Raumverfügbarkeit. 8-Zoll-Hochauflösungs-Touchscreen Sitzungssteuerung für Zoom und Teams Videoanrufe Ethernet- und Wifi-Konnektivität Inklusive Befestigungsmaterial für Wand und Tisch Möglichkeit der Wand- oder Tischintegration Zertifiziert für Microsoft Teams und Zoom Perfekt für jeden Tagungsraum
AUF LAGER 997,65 € 832,95 € Exkl. MwSt. 991,21 € Inkl. MwSt.
8-Zoll-Touchpad, mit dem Sie Ihre Meetings und Geräte mit einem Klick verwalten können. Touchscreen mit 20,3 cm (8 Zoll) Bildschirmdiagonale Auflösung: 1280 x 800 Pixel Stromversorgung: AC, 100 - 240 V Produktfarbe: Schwarz Gewicht: 771 g
AUF LAGER 1.066,95 € 726,95 € Exkl. MwSt. 865,07 € Inkl. MwSt.
Erleben Sie nahtlose Besprechungen mit dem Logitech Tap 25,6 cm (10.1") 1280 x 800 Pixel Bildschirmtechnologie: IPS 400 cd/m² Helligkeit für eine klare Sicht Touchscreen für einfache Bedienung VESA-Halterung für flexible Montage Integrierte Lautsprecher für besten Klang Energiequelle: AC Schwarz - elegantes und modernes Design
AUF LAGER 1.004,95 € 797,95 € Exkl. MwSt. 949,56 € Inkl. MwSt.
Effiziente Raumplanung für hybride Arbeitswelten. Macht freie Besprechungsräume sichtbar, buchbar und smart steuerbar. Echtzeit‑Sichtbarkeit von Raumstatus dank farbcodierter Lichtleiste Intuitives 10,1″‑Touchscreen‑Panel zur direkten Buchung am Gerät oder via Kalenderintegration. Zertifiziert für Microsoft Teams Rooms und Zoom Rooms Flexible Montageoptionen: flach oder im Winkel, an Wand oder Glas installiert Zentrale Verwaltung über Jabra + Plattform: Remote‑Monitoring, Firmware‑Updates und Gerätemanagement für mehrere Räume
In kürze Lieferbar Bürotisch-Reservierungssystem mit flexibler Sitzordnung (mit 5 Jahren HOSTING INKLUSIVE) Touchscreen-Desktop-Backup-Manager 5 JAHRE HOSTING-Lizenz enthalten Farblich differenzierter Status: verfügbar, registriert oder wartet auf Sie Benutzeridentifikation mit RFID Automatischer Check-In über Sensor Fokusmodus für ungestörte Konzentration Desktop-Montage oder mit Kleber an der Vorderkante Zeigt den Namen des Benutzers an
AUF LAGER 699,95 € 523,69 € Exkl. MwSt. 623,19 € Inkl. MwSt.
Das Evoko Liso Zimmerreservierungssystem hilft bei der Organisation von Räumen für Meetings Verwaltet die Planung der Konferenzräume , Sportzentren und Turnhallen, Klassenzimmer etc. Zeigt den Verfügbarkeitsstatus eines jeden Zimmers (grün / rot). Verwaltet die Reservierung von Zimmern Ermöglicht die Integration in verschiedenste APPS und Betriebssysteme RJ-45, USB 2.0, Micro-USB und Auto-Power PoE +. Wi-Fi 802.11 a / b / g / n; RFID / NFC. Näherungssensoren und Licht. AUF LAGER 1.726,95 € 840,95 € Exkl. MwSt. 1.000,73 € Inkl. MwSt.
Natives Microsoft Teams Rooms System mit Mcore Pro mini PC, MTouch Plus und RoomSensor Gestaltet für Yealink Konferenzraum-Systeme Intel Core 11.º i5 Prozessor 3 HDMI-Ausgänge zur gleichzeitigen Anzeige von 3 Bildschirmen 11,6'' 1920x1080 Anti-Fingerprint und Anti-Glare IPS Display Wireless BYOD Unterstützt PC-Netzteil (Content Sharing) Drei Bereitstellungsmethoden Drahtloser Anwesenheitssensor
AUF LAGER 2.600,95 € 2.434,95 € Exkl. MwSt. 2.897,59 € Inkl. MwSt.
8 Zoll Touch Panel der Yealink MVC-Serie zur Steuerung von Videokonferenzräumen Konferenz Touch-Panel der 3. Generation 8-Zoll-IPS-Bildschirm 1280 x 800 Px Auflösung Anruf-und Kamerasteuerung Content Sharing Menschlicher Bewegungssensor
AUF LAGER 998,95 € 727,95 € Exkl. MwSt. 866,26 € Inkl. MwSt.
Controller oder Planungspanel für alle gängigen UC-Lösungen und beliebige Konferenzräume Zertifiziert für alle UC-Lösungen Teams auf Android Zoom Zimmer Unterstützt EXPAND-Videokonferenzlösungen Bequemer Einbau Mehrere Montageoptionen Kann als Controller oder Programmierpanel verwendet werden
AUF LAGER 1.133,95 € 652,95 € Exkl. MwSt. 777,01 € Inkl. MwSt.
Mehrzweck-Basisstation, die die Verwaltung von Hot-Desking-Plätzen erleichtert Basisstation Erweiterte Sicherheit und Kabelmanagement Schlitz für Kensington-Schloss 8" Touchscreen mit 1280 x 800 Auflösung Fingerabdruckbeständig: oleophobe Beschichtung Kompatibel mit allen wichtigen Plattformen (Microsoft Teams, Zoom Workspace Reservation..)
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 899,95 € Exkl. MwSt. 1.070,94 € Inkl. MwSt.
Microsoft Zoom Rooms natives System mit Mcore Pro mini PC, MTouch Plus und RoomSensor Gestaltet für Yealink Konferenzraum-Systeme Intel Core 11.º i5 Prozessor 3 HDMI-Ausgänge zur gleichzeitigen Anzeige von 3 Bildschirmen 11,6'' 1920x1080 Anti-Fingerprint, Anti-Glare IPS-Display Wireless BYOD Unterstützt PC-Netzteil (Content Sharing) Drei Bereitstellungsmethoden Drahtloser Anwesenheitssensor
AUF LAGER 2.600,95 € 2.434,95 € Exkl. MwSt. 2.897,59 € Inkl. MwSt.
Meeting Room Management Touch Panel - optimiert für Teams 8-Zoll-Touchpanel für die Raumverwaltung 10 interaktive Punkte: einfach zu benutzen Wahlweise Hoch- oder Querformat Hohe Sichtbarkeit mit HD-Auflösung LED-Leuchte, die den Zustand des Raums anzeigt Anti-Fingerprint-Glas: immer sauber Konnexionen: Bluetooth 5.0, WiFi, RFID, NFC Betrieb mit PoE oder DC-Adapter
AUF LAGER 630,25 € 551,95 € Exkl. MwSt. 656,82 € Inkl. MwSt.
8″ All-in-One-Panel mit Android 13, LED-Statusleiste, Touch-Bedienung und RFID/NFC für die Raumplanung. 8″ Multi-Touch-Bildschirm mit Anti-Fingerabdruck Vollständige RGB-LED-Statusleiste Android 13 OS Eingebautes NFC/RFID-Lesegerät Wi-Fi & Bluetooth 5.0 Umgebungslicht & Näherungssensoren PoE- oder 12V-Stromversorgungsoptionen
AUF LAGER 1.799,95 € Exkl. MwSt. 2.141,94 € Inkl. MwSt.
Ein modernes Raumbuchungssystem für die einfache Verwaltung Ihrer Tagungsräume Tablet zur Buchung von Tagungsräumen Großer 10" LCD-Touchscreen mit Farbdisplay 10-Punkt-Multitouch-Unterstützung LED-Hintergrundbeleuchtung für bessere Lesbarkeit LED-Leuchten zur Anzeige der Zimmerverfügbarkeit Stromversorgung über Ethernet (PoE) Ports und Schnittstellen: Ethernet 10/100mbps, WiFi, Bluetooth 5.0 Nur kompatibel mit Microsoft Teams
AUF LAGER 798,95 € 565,95 € Exkl. MwSt. 673,48 € Inkl. MwSt.
Natives Microsoft Teams Rooms System mit Mcore Pro mini PC und MTouch Plus Gestaltet für Yealink Konferenzraum-Systeme Intel Core 11.º i5 Prozessor 3 HDMI-Ausgänge für die gleichzeitige Anzeige von 3 Bildschirmen Automatische Bildschirmaktivierungsfunktion 8-Zoll IPS-Display mit 1280 x 800 Auflösung 10-Punkt kapazitiver Touchscreen 3,5 mm Kopfhörerbuchse Bewegungssensor für Menschen Einstellbare Winkelunterstützung (28° ~ 50°) Unterstützt kabelgebundene und drahtlose Freigabe von Inhalten
AUF LAGER 2.499,95 € 2.043,95 € Exkl. MwSt. 2.432,30 € Inkl. MwSt.
Ein Konferenzraum-Controller für die einfache Verwaltung Ihrer Logitech Videokonferenzen Meetingraum-Controller Vereinfachte Verwaltung Ihrer Videokonferenzen Großer 10-Zoll-LCD-Touchscreen mit Farbdisplay 10-Punkt-Multitouch-Unterstützung Oleophobe Beschichtung zur Reduzierung von Fingerabdrücken LED-Hintergrundbeleuchtung für bessere Lesbarkeit Integrierte Ultraschall-Freisprecheinrichtung Möglichkeit, Inhalte direkt über das Tablet zu teilen Power-over-Ethernet-Kabel Anschlüsse und Schnittstellen: Ethernet, Wifi oder Bluetooth Kompatibel mit Microsoft Teams Rooms (Android), Zooms Rooms, RingCentral Rooms Kann nur mit einer geeigneten Videolösung verwendet werden AUF LAGER 698,95 € 531,95 € Exkl. MwSt. 633,02 € Inkl. MwSt.
Intelligentes Raumplanungspanel mit sofortigen Status-LEDs, sensorgesteuerten automatischen Updates und einfacher Montage für moderne Büros. 10,1-Zoll-Multipunkt-Touchscreen Volle RGB-LED-Balken zeigen den Raumstatus an Android 13 für sicheren, reibungslosen Betrieb Eingebautes NFC/RFID für ID-Autorisierung Wi-Fi, Bluetooth 5.0 und Ethernet-Konnektivität PoE- oder 12V DC-Stromversorgungsoptionen Umgebungslicht- und Näherungssensoren Ferngesteuerte Geräteverwaltung über die Yealink Cloud
AUF LAGER 949,95 € Exkl. MwSt. 1.130,44 € Inkl. MwSt.
Polycom TC8 Touch Control Interface für G7500 und Studio Serie Android Touch Tablet mit TVTOOLS Lizenz PoE-Einzelkabel Pre-Matching für den sofortigen Einsatz mit Studio X30 / X50 Verbinden und kontrollieren Sie Ihre Inhalte mit der Cloud Optimierte Zoom-Räume Kompatibel mit allen Softphones
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 752,95 € 639,95 € Exkl. MwSt. 761,54 € Inkl. MwSt.
Liefert wertvolle Daten über die effektive Nutzung von Besprechungsräumen und gibt Räume automatisch frei, wenn keine Teilnehmer erscheinen. Anwesenheitssensor für den Konferenzraum Einfache Installation Misst die Belegung eines Arbeitsraums Gibt automatisch reservierte, aber nicht genutzte Räume frei Misst das Raumklima (Luftfeuchtigkeit, Licht, Temperatur) Drahtlos: Verbindung mit dem Wifi-Netzwerk 3000mAh-Akku: Betriebsdauer von 4 bis 5 Jahren Kompatibel mit Office 365, Exchange. IBM, Lotus und Google Calendar
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 212,25 € 170,95 € Exkl. MwSt. 203,43 € Inkl. MwSt.
kabelloser 7,8″ E‑Paper-Raumbuchungsdisplay mit Touch‑Funktion und integrierter WLAN‑Konnektivität. Ideal zur Anzeige und Verwaltung von Meeting-Räumen. Kabellos und schnell installiert: WLAN‑Konnektivität, ohne Kabelverlegung E-Paper‑Display 7,8″ mit hoher Auflösung (1 872 × 1 404 px) – blendfrei und gut lesbar Touch-Bedienung vor Ort – „Book“ & „Release“ direkt am Display Mehrere Anzeige-Modi – Tages- und Wochenansicht für schnellen Überblick Stylishes Design: Glasfront, gebürsteter Aluminiumrahmen, in Schwarz Sicher per NFC & TLS/HTTPS – Schutz der Buchungsdaten Langzeit-Akku: 8 000 mAh, bis zu 4 Jahre bei typischem Gebrauch Skalierbar & flexibel: ideal für moderne Büroumgebungen und Hot-Desking-Konzept
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 799,95 € 762,95 € Exkl. MwSt. 907,91 € Inkl. MwSt.
Control Panel mit Touchscreen für das Jabra PanaCast 50 Video Bar System Touchscreen Control Panel Zubehör für PanaCast 50 Video Bar System POE: Power over Ethernet Kompatibel mit allen gängigen Videokonferenz-Plattformen Steuerung von Meetings durch einfaches Antippen
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 978,95 € 776,95 € Exkl. MwSt. 924,57 € Inkl. MwSt.
MCore 4 Mini-PC mit MTouch Plus Touchpanel und RoomSensor: Microsoft Teams Rooms kompaktes und intelligentes System. Native Microsoft Teams Integration. Mini-PC MCore 4 mit Intel Ultra5 125H. Touch-Panel 11,6" MTouch Plus Full HD. RoomSensor für Belegung und Umgebungsparameter. Kabelgebundene und drahtlose Freigabeunterstützung. Erweiterte AV-Anschlüsse und mehrere Ports. Fernverwaltung über Yealink Device Management.
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 2.999,95 € Exkl. MwSt. 3.569,94 € Inkl. MwSt.
Wandhalterung für das Roomz Display Halterung zur Befestigung des Roomz-Displays an einer Wand
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 47,25 € 36,95 € Exkl. MwSt. 43,97 € Inkl. MwSt.
Yealink Touch Control Panel für Konferenzräume mit Videokonferenzunterstützung Touch-Bedienfeld Bildschirm 13.3 Zoll Kapazitiver Touchscreen IPS FHD 1080P Android-Betriebssystem Yealink DECT-Technologie - Hohe Audio Qualität Bis zu 24 Stunden Gesprächszeit Bis zu 15 Tage Standby Weniger als 4 Stunden Ladezeit
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 1.582,95 € 999,95 € Exkl. MwSt. 1.189,94 € Inkl. MwSt.
Einfache, ergonomische und langlebige All-in-One-Lösung zur Optimierung der Nutzung von Konferenzräumen. All-in-One-System für die Verwaltung von Konferenzräumen 7,8'' Touchscreen-Tablet für die Raumreservierung Sensor zur Verwaltung der Belegung Gibt automatisch gebuchte, aber nicht genutzte Räume frei Misst das Klima der Räume (Luftfeuchtigkeit, Licht, Temperatur) Keine Verkabelung: Verbindung zum Wifi-Netzwerk Nachhaltig : Geringer Energieverbrauch Kompatibel mit Office 365, Exchange. IBM, Lotus und Google Calendar
Nicht lieferbar Kabelloses Display, um die Verfügbarkeit Ihrer Sitzungsräume zu organisieren und jederzeit zur Hand zu haben Überprüfen Sie den Reservierungsstatus und Details zu anstehenden Meetings 7,8" Interaktiver Touchscreen Einfach zu installieren auf jeder Oberflächenart Kompatibel mit Office 365, Exchange. IBM, Lotus und Google Kalender Silbernes Gehäuse
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 857,95 € 762,95 € Exkl. MwSt. 907,91 € Inkl. MwSt.
10,1'' Android-Touch-Tablet für die Wandmontage, ideal für die Verwaltung von Inhalten und die Gerätesteuerung in professionellen Umgebungen. 10'' Touchscreen mit Android 7.1 Kapazitive 5-Punkt-Technologie mit reibungsloser Interaktion Mit Kamera und Lautsprechern Power-over-Ethernet (PoE+) Interner Speicher zum Speichern und Wiedergeben von Inhalten Schnittstelle für die einfache Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten Steuerung und Überwachung des Display-Netzwerks über LAN-Verbindung Horizontale, vertikale oder Desktop-Montage, je nach Ihren Bedürfnissen
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 404,75 € 379,95 € Exkl. MwSt. 452,14 € Inkl. MwSt.
Machen Sie Ihre Besprechungsräume intelligent und autonom Skalierbar: deckt alle Raumgrößen ab! 10,1-Zoll-Touchscreen mit Full-HD-Auflösung HD-Audio: 4 Lautsprecher mit 3 W + 4 Mikrofone Maximale Sicherheit: Lenovo ThinkShield + Windows 11 IoT Einzigartiges Verkabelungssystem Zertifizierte und dedizierte Microsoft Teams Lösung
Nicht lieferbar 2.493,95 € 2.145,95 € Exkl. MwSt. 2.553,68 € Inkl. MwSt.
Intelligentes Gerät mit Mikrofonen und Lautsprechern für alle Raumgrößen - basierend auf Zoom. Machen Sie Ihre Besprechungsräume intelligent und selbstständig Skalierbar: deckt jede Raumgröße ab! Taktiles 10,1''-Display mit Full HD-Auflösung HD-Audio: 4 Lautsprecher mit 3W + 4 Mikrofone Höchste Sicherheit: Lenovo ThinkShield + Windows 11 IoT Einzigartiges Verkabelungssystem Zertifizierte und dedizierte Zoom Rooms Lösung
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 2.754,35 € 2.440,95 € Exkl. MwSt. 2.904,73 € Inkl. MwSt.
Kabelloses Steuer- und Programmiergerät für Zoom-Räume mit 10"-Touchscreen, 3-Stunden-Akku und mehreren Befestigungsmöglichkeiten. 10,1" LED-Touchscreen für ein nahtloses Erlebnis Kompatibel mit WiFi 2,4GHz und 5GHz Eingebauter Akku mit bis zu 3 Stunden Akkulaufzeit Kompaktes und leichtes Design, ideal für jede Umgebung Inklusive Ladestation mit mehreren Installationsmöglichkeiten Einstellbarer Betrachtungswinkel: 20° und 77° USB-C-Anschluss zum Laden und für Daten Ideal als Controller oder Programmierer für Zoom Rooms
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 999,95 € Exkl. MwSt. 1.189,94 € Inkl. MwSt.
Der DTEN Mate bietet eine umfassende und ergonomische Lösung für die Verwaltung Ihrer Besprechungsräume mit nur einem einzigen Klick. Flexible Zoom-Raumsteuerung 10" Touchscreen Display Leichtes Gewicht Kann mit anderen Zoom Rooms zertifizierten Geräten verbunden werden
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 1.099,95 € 899,95 € Exkl. MwSt. 1.070,94 € Inkl. MwSt.
Ersatzbatterie für Roomz Display 8000 mAh, 24Wh Akku Einfach selbst austauschen
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 67,05 € 46,95 € Exkl. MwSt. 55,87 € Inkl. MwSt.
Effiziente Raumplanung für hybride Arbeitswelten. Macht freie Besprechungsräume sichtbar, buchbar und smart steuerbar. Echtzeit‑Sichtbarkeit von Raumstatus dank farbcodierter Lichtleiste Intuitives 10,1″‑Touchscreen‑Panel zur direkten Buchung am Gerät oder via Kalenderintegration. Kompatibel mit UC Plattformen Flexible Montageoptionen: flach oder im Winkel, an Wand oder Glas installiert Zentrale Verwaltung über Jabra + Plattform: Remote‑Monitoring, Firmware‑Updates und Gerätemanagement für mehrere Räume
In kürze Lieferbar Eine einfache Lösung für die korrekte Verwaltung der Anrufe Ihrer Teams Kompatibel mit vielen Geräten Flexible Zusammenstellung des Videokonferenzsystems Mtouch mit 8" Touchscreen und an Microsoft Teams angepasster Schnittstelle Mehrere Anschlüsse (HDMI, USB) Entwickelt für Microsoft Teams Räume
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 1.998,95 € Exkl. MwSt. 2.378,75 € Inkl. MwSt.
Das intelligente System, mit dem Sie sofort einsatzbereite Besprechungsräume einrichten können. Intelligentes modulares System für Videokonferenzräume Zentralisiert Ihre gesamte Konferenzausrüstung Tap-IP Controller für Besprechungsräume Großer 10-Zoll-Multitouch-LCD-Bildschirm Integrierter Ultraschall-Lautsprecher Teilen von Inhalten direkt über das Tablet möglich Kompatibel mit MeetUp, Rally und Rally Plus Zertifizierte und dedizierte Microsoft Teams Rooms Lösung
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 1.729,95 € 1.291,95 € Exkl. MwSt. 1.537,42 € Inkl. MwSt.
Grundpaket mit Touchscreen-Tablet und HP Mini-PC, um sofort einsatzbereite Microsoft Teams Räume einzurichten. Vorkonfiguriertes Kit für Microsoft Teams Räume Eigenständiger Betrieb der Geräte 10-Zoll-Multitouch-Tablet 2-in-1-Tablet: Raumbuchung + Besprechungssteuerung Einzelkabelsystem (PoE) HP IP Mini-PC Windows 11 IoT + automatische Wiederherstellung des BIOS (HP Sure Start) Zu kombinieren mit Poly-Videolösungen
VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN 2.779,65 € 2.149,95 € Exkl. MwSt. 2.558,44 € Inkl. MwSt.
Mühelose Lösungen zur Buchung von Besprechungsräumen
Unsere Buchungs-, Planungs- und Reservierungstools für Besprechungsräume sind speziell darauf ausgelegt, das Raummanagement zu vereinfachen.
Warum unsere Besprechungsraum-Buchungslösungen wählen?
Erhöhte Effizienz: unsere intuitiven Benutzeroberflächen ermöglichen es den Nutzern, Besprechungsräume in Echtzeit zu buchen, wodurch der Aufwand für die Koordination erheblich reduziert wird.
Zentralisierte Verwaltung: Alle Raumreservierungen werden über eine einheitliche Plattform verwaltet, die Administratoren einen kompletten Überblick über Verfügbarkeit und Nutzung bietet.
Produktivitätssteigerung: Mit optimierten Buchungsprozessen können sich die Mitarbeiter mehr auf ihre Arbeit konzentrieren und weniger Zeit mit der Logistik verbringen, was die Produktivität steigert
Ressourcenoptimierung: Durch die Überwachung der Raumnutzung wird sichergestellt, dass Räume effizient genutzt und nicht ungenutzt oder zu wenig genutzt bleiben
Anpassbare Funktionen: Das Buchungssystem lässt sich an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, z. B. durch die Einrichtung regelmäßiger Meetings oder das Senden von Benachrichtigungen und Erinnerungen.
Integrationsmöglichkeiten: Integrieren Sie das System problemlos mit bestehenden Kalendern und Firmensoftware, sodass alle Kalender synchronisiert bleiben.
Benutzerfreundliche Oberfläche: unsere Produkte bieten einfache und intuitive Benutzeroberflächen, sodass die Raumbuchung für alle Mitarbeiter zugänglich ist, unabhängig von ihrem technischen Hintergrund.
Mobiler Zugriff: Ermöglichen Sie es den Nutzern, Räume auch unterwegs über mobile Apps zu buchen und so eine flexible Arbeitsweise zu unterstützen.
Berichtswesen und Analyse: Detaillierte Berichte bieten Einblicke in die Raumnutzung und die Präferenzen der Mitarbeiter, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können.
Kostensenkung: Durch die optimierte Raumnutzung und die Vermeidung von Buchungsfehlern können Unternehmen Kosten im Zusammenhang mit ungenutzten Besprechungsräumen sparen.
Erfahren Sie mehr über Raummanagement und -reservierungen mit unserem umfassenden Leitfaden