The store will not work correctly when cookies are disabled.
JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Komplettlösungen Die perfekte Lösung: Komplettsysteme für Videokonferenzen
Was gibt es professionelleres als eine umfassende und zuverlässige Lösung für virtuelle Meetings? Als Spezialist in Sachen Konferenzsysteme bieten unsere Komplettsysteme alles, was Sie für eine reibungslose geschäftliche Videokonferenz benötigen!.
All-in-One-Lösungen: Kamera, Mikrofon und Lautsprecher in einem System für maximalen Komfort und einfache Bedienung.
Plug-and-Play-Kompatibilität: Einfacher Anschluss und Nutzung mit Plattformen wie Microsoft Teams, Zoom und Google Meet.
Optimiert für jedes Meeting: Ideal für kleine Huddle Rooms, mittelgroße Konferenzräume oder große Boardrooms.
Sie benötigen Hilfe bei der Auswahl oder Kompatibilität? Kein Problem! Unsere Firmenkundenberater helfen Ihnen gerne weiter!
Unsere Empfehlung Preis aufsteigend Preis absteigend Topseller auf Lager Kundenbewertungen
Icon Topseller
Bluetooth Videokonferenzsystem für bis zu 14 Personen für PC und MAC erweiterbar Videokonferenzsystem für mittlere bis große Räume Bis zu 14 Personen Webcam mit HD Videoqualität 1080px Sichtfeld von 90 Grad, Panoramasicht mit 260 Grad Fokus: 10-facher Zoom Freisprecheinrichtung mit Vollduplex Leistungsfähiger Lautsprecher mit Bildschirm, Fernbedienung USB Anschluss (plug and play) Bluetoothfähig: als Audiokonferenz-Lautsprecher verwendbar Erweiterungsmikrofone optional erhältlich AUF LAGER 787,55 € 594,95 € Exkl. MwSt. 707,99 € Inkl. MwSt.
Professionelles All-in-One-Videokonferenzpaket für mittelgroße Räume Videokonferenz für mittelgroße Räume (8 Teilnehmer) Plug&Play PTZ, Ultra HD Kamera Hochwertiger Audio-Lautsprecher Verbesserte Benutzerfreundlichkeit durch die RightSense-Technologie Möglichkeit der Erweiterung um bis zu 7 Mikrofone (bis zu 40 Teilnehmer)
AUF LAGER 2.102,05 € 1.660,95 € Exkl. MwSt. 1.976,53 € Inkl. MwSt.
Icon Topseller
Videokonferenzsystem für bis zu 14 Personen für PC und MAC mit Erweiterungsmikrofonen Videokonferenzsystem für kleine bis mittlere Konferenzen
Bis zu 14 Personen HD Videoqualität 1080px Sichtfeld von 90 Grad, Panoramasicht mit 260 Grad und kippbar bis 130 Grad Fokus: 10-facher Zoom Freisprecheinrichtung mit Vollduplex Leistungsfähiger Lautsprecher mit Bildschirm, Fernbedienung USB Anschluss (plug and play) Bluetoothfähig: kann als Audiokonferenz-Lautsprecher via Bluetooth verwendet werden Erweiterungsmikrofone optional erhältlich Herstellerreferenz: 960-001057 Erweiterungsmikrofone zur Erweiterung der Logitech Group Videokonferenzsysteme
Per Kabel (3m) an die Basis anschließbar Integrierter Stumm-Knopf Automatische Synchronisation mit dem System Erweiterung des Schallaufnahme-Spektrums auf 6 bis 8,5 m AUF LAGER 1.136,50 € 815,67 € Exkl. MwSt. 970,65 € Inkl. MwSt.
Videokonferenz-Komplettlösung speziell für große Konferenzräume Videokonferenzsystem für mittlere bis große Räume Bis zu 14 Personen zur Erweiterung der Logitech Group Videokonferenzsysteme Für Säle und große Konfernzen Verlängerungskabel für Logitech GROUP Original Logitech-Zubehör AUF LAGER 1.304,45 € 902,36 € Exkl. MwSt. 1.073,81 € Inkl. MwSt.
Icon Topseller
Professionelles All-in-One-Videokonferenzpaket für große Räume Videokonferenz für große Räume (15 Teilnehmer) Plug&Play PTZ, Ultra HD Kamera Hochwertiger Audio-Lautsprecher Verbesserte Benutzerfreundlichkeit durch die RightSense-Technologie Beinhaltet Rally Hub, 2 Rally Mic Pod und Fernbedienung Möglichkeit der Erweiterung um bis zu 7 Mikrofone (bis zu 40 Teilnehmer) AUF LAGER 2.478,95 € 1.995,95 € Exkl. MwSt. 2.375,18 € Inkl. MwSt.
Perfekt für Ihre Videokonferenzen in kleinen Gruppen! Speziell für Konferenzen Integrierte Lautsprecher Integrierte Unterstützung Full HD Objetiv mit Autofokus Mikrofon mit Rauschunterdrückung Plug & Play Motorisierte Schwenk-, Kipp- und Zoomfunktion für 180 Grad Sichtfeld Kompatibilität: Microsoft Skype for Business (Lync) USB-Anschluss Für PC und MAC Fernbedienung AUF LAGER 299,95 € 191,95 € Exkl. MwSt. 228,42 € Inkl. MwSt.
Einzigartige Freisprecheinrichtung mit drahtloser Bildschirmfreigabe und USB-Kamera Speakerphone MS10 mit 8 integrierten MEMS Mikrofonen Automatische Rausch- und Echounterdrückung 360°-Aufnahme Receiver RC10 mit WI-FI Übertragungsentfernung: Bis zu 10M USB Kamera CM70 mit Auto Framing Sicherheitsschutz: Kamera-Objektiv-Abdeckung 5x Digitalzoom Maximale Auflösung: 3840*2160p AUF LAGER 349,95 € 306,95 € Exkl. MwSt. 365,27 € Inkl. MwSt.
Eine extrem leistungsstarke Videokonferenzlösung mit einer 10K-Kamera mit 360°-Ansicht und integrierten Mikrofonen. 360-Grad-Panoramablick 10K-Video-Aufnahme Integrierte Mikrofone KI-Funktionen Sprachtranskription und Übersetzung
AUF LAGER 2.999,95 € 2.324,95 € Exkl. MwSt. 2.766,69 € Inkl. MwSt.
Erste 360°-Cleyver-Kamera mit KI-gestützten Technologien für Tracking und Framing Kamera für Videokonferenzen mit 360° 5Mpx CMOS-Sensor mit Full HD-Auflösung Diagonales Sichtfeld bei 140° 6 Präsentationsmodi Array von 4 omnidirektionalen Mikrofonen Eingebauter HD-Speaker mit 3W Automatisches PTZ-Cadding + Voice Tracking über KI Anschluss Plug & Play in USB Kompatibel mit allen Videoplattformen
AUF LAGER 499,95 € Exkl. MwSt. 594,94 € Inkl. MwSt.
4K-360°-Konferenzkamera mit flexibler Halterung und mehreren Optionen zur Videoaufnahme über KI.
Panoramakamera für alle Konferenzräume Aufnahme bei 360° mit 4K-Auflösung Automatisches Zuschneiden über die IA 2 omnidirektionale Mikrofone mit Rauschunterdrückung 4 Videomodi: Galerie, Bühne, Gespräch, 360°-Panorama Anschluss Plug & Play in USB-C Kompatibel mit Barco ClickShare-Lösungen
AUF LAGER 498,95 € Exkl. MwSt. 593,75 € Inkl. MwSt.
Eine umfassende Videokonferenzlösung für kleine und mittlere Räume mit einem drahtlosen Präsentationssystem und Videokonferenzleiste. Jabra PanaCast 50
Gestaltet für Räume mit bis zu 10 Personen 4K-Videoqualität mit 3 Kameras Weites 180º Sichtfeld 8-Mikrofon-Array zur Abdeckung mittelgroßer Räume 4 Stereo-Lautsprecher mit Vibrationsunterdrückung Barco ClickShare CX-20
5 Jahre Garantie auf Barco CX-50 (mit SmartCare Registrierung)* Vollständige BYOD-Unterstützung Konferenzen mit mehreren Geräten auf Tastendruck USB-C-Anschluss für PC/MAC Kompatibel mit allen auf dem Markt befindlichen Softphones Kabellos, mit all Ihren Tools in Reichweite AUF LAGER 3.023,80 € 2.546,92 € Exkl. MwSt. 3.030,84 € Inkl. MwSt.
Ein tragbares, intelligentes Videokonferenzsystem, mit dem Sie jederzeit und überall zusammenarbeiten können Tragbare All-in-One-Videokonferenzkamera Entwickelt für mobile Profis und feste Räume Full HD 1920x1080px Videoauflösung Breites 180°-Sichtfeld AI 0: Aktive Lautsprecherverfolgung über Stimmerkennung Integrierte Anzeigemodi zur Belebung Ihrer Meetings Full-Duplex-HD-Audiotechnologie 8 integrierte Mikrofone 360°-Sprachaufnahme innerhalb von 5 Metern Leistungsstarker 5-W-Lautsprecher für Audiostreaming Konnektivität: USB-A, USB-C, HDMI, RJ45, Bluetooth und Wifi Am PC über USB oder als Standalone-Lösung verwendbar
AUF LAGER 509,95 € 318,95 € Exkl. MwSt. 379,55 € Inkl. MwSt.
Individuelle Kollaborationslösung mit Webcam und Speakerphone, ideal für hybrides Arbeiten Individuelle Visio-Lösung All-in-One Kamera 4K mit 90° Sichtfeld Mikrofon mit Umgebungsgeräuschunterdrückung Speakerphone für PC und Handy 4 Mikrofone mit akustischer Echokompensation Bis zu 12 Stunden Sprechzeit Inklusive Fußhalterung + USB-C-Hub Teams zertifiziert + kompatibel mit allen Softphones AUF LAGER 533,65 € 445,25 € Exkl. MwSt. 529,85 € Inkl. MwSt.
Die Logitech Rally Bar mit der Logitech Tap IP + Sight-Kamera ist ideal für die einfache Verwaltung Ihrer Videokonferenzen in mittelgroßen Räumen mit einer Multiview-Perspektive Paket Logitech Rally Bar + Logitech Tap IP+Logitech Sight Videokonferenzleiste für mittelgroße Räume 4K-Kamera für kristallklare Bilder Logitech Tap Tablet mit 10'' Touchscreen Möglichkeit, Inhalte über das Tablet zu teilen Sichtkamera für klare Bilder Sichtkamera mit 360°-Sichtfeld Mit KI ausgestattete Kamera Kompatibel mit Zoom und Microsoft Teams.
AUF LAGER 6.399,90 € 5.178,59 € Exkl. MwSt. 6.162,52 € Inkl. MwSt.
Visio-Set mit Videoleiste, Lautsprecher und Content-Sharing-System, ideal für große Räume. 5 Jahre Garantie auf Barco CX-50 (mit SmartCare Registrierung)* Visio-Set für große Räume Videobar mit Doppelsensor 4K von 20MP Doppelter Blickwinkel bei 70° und 120° Poly Director AI : Verfolgung des Redners + intelligentes Framing 4 Mikrofone Beamforming mit Unterdrückung von Geräuschen Speakerphone Bluetooth 6 Full-Duplex-Mikrofone mit Geräuschunterdrückung Volle Unterstützung für BYOD 2 ClickShare USB-C Gen 4.1 Tasten Mobile Geräte über WiFi anschließbar Konferenzen mit mehreren Geräten auf Knopfdruck Zertifiziert für Microsoft Teams und Microsoft Teams Rooms
AUF LAGER 7.487,15 € 5.796,30 € Exkl. MwSt. 6.897,60 € Inkl. MwSt.
Natives Microsoft Teams Rooms System ohne Audiogerät für mittlere bis große Räume 12x optischer Zoom 4K Kamera Intel® Core i5 Mini-PC der 11. Generation 11,6''-Touchscreen-Panel zur Steuerung von Meetings Mini-PC mit 11,6''-Touchscreen-Panel Kabelverwaltung mit MCore Pro Optimiert für Microsoft Teams Kein Audiogerät enthalten
AUF LAGER 4.998,95 € 3.540,95 € Exkl. MwSt. 4.213,73 € Inkl. MwSt.
4K-Display, Wandhalterung und USB-Videokonferenzkamera-Paket für volle Konnektivität 4K IPS 65 Zoll Display Für dynamische 24/7-Anzeige in jeder Pro-Umgebung Wandhalterung für LCD/LED/Plasma-Flachbildschirme Geeignet für Monitore von 40 bis 75 Zoll Plug-and-Play über USB & Bluetooth für PC/Laptop Intelligente Kamera: folgt dem Sprecher und fokussiert auf ihn AUF LAGER 2.682,15 € 1.505,61 € Exkl. MwSt. 1.791,67 € Inkl. MwSt.
Natives Microsoft Teams Rooms Kit mit SmartVision 40, MTouch Plus, MCore 4 und RoomSensor, AI Video, 6 m Audio, einfache Freigabe. Native Microsoft Teams-Schnittstelle und One-Touch-Steuerung. Duale 48MP Objektive mit IntelliFocus und IntelliFrame AI. 6 m Sprachaufzeichnung; 8-Mikrofon-Array; Stereolautsprecher. Kabellose und kabelgebundene Freigabe von Inhalten, WPP30-Unterstützung. MCore 4 mit Intel Ultra5 125H, NPU. RoomSensor zur Anzeige von Belegung, Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Ein einziges CAT5e-Kabel zwischen MCore und MTouch. Ferngesteuerte Geräteverwaltung über die Yealink-Plattform.
AUF LAGER 4.899,95 € Exkl. MwSt. 5.830,94 € Inkl. MwSt.
Microsoft Teams Rooms Kit mit SmartVision 80 Multikamera und MTouch Plus für besonders große Räume und flexible Layouts. Vierlinsiges SmartVision 80 mit 20-fach optischem PTZ. Bis zu neun Yealink-Kameras über AVHub Multi-Cam. Intelligente Verfolgung: Presenter, Speaker, IntelliFocus, Auto Framing. Kabelgebundene und drahtlose Freigabe; Dongle unterstützt 1080p/30. 4K-HDMI-In-Hilfsstrom auf MCore 4. 11,6-Zoll MTouch Plus für intuitive Raumsteuerung. RoomSensor zeigt Belegung, Temperatur, Luftfeuchtigkeit auf MTouch an. BYOD-Extender ermöglicht PC-Nutzung von Raum-AV
AUF LAGER 17.499,95 € Exkl. MwSt. 20.824,94 € Inkl. MwSt.
Logitech All-In-One-Konferenzlösung + 2 Mikrofon-Pods Dieser Vorteilspack enthält: 1 x Logitech Rally Plus2 x Logitech Rally Mic Pod
AUF LAGER 3.318,85 € 2.573,98 € Exkl. MwSt. 3.063,04 € Inkl. MwSt.
Komplettpaket für die drahtlose gemeinsame Nutzung von Inhalten und die Zusammenarbeit in mittelgroßen Räumen
5 Jahre Garantie auf Barco CX-30 (mit SmartCare Registrierung)* USB-C Anschluss für PC/MAC Vollständige BYOD-Unterstützung Video-Ausgangsauflösung: 4K Kabelloses Präsentationssystem Konferenzen mit mehreren Geräten auf Tastendruck Es ist keine vorherige Installation erforderlich und in 7 Sekunden einsatzbereit Geeignet für Mittelgroße Konferenzräume PTZ Plug&Play ultra HD Kamera RightSense-Technologie Möglichkeit der Erweiterung auf bis zu 7 Mikrofone AUF LAGER 4.401,00 € 3.519,08 € Exkl. MwSt. 4.187,71 € Inkl. MwSt.
Individuelle Kollaborationslösung mit Webcam und Speakerphone, ideal für hybrides Arbeiten Individuelle Visio-Lösung All-in-One Kamera 4K mit 90° Sichtfeld Mikrofon mit Umgebungsgeräuschunterdrückung Speakerphone für PC und Handy 4 Mikrofone mit akustischer Echokompensation Bis zu 12 Stunden Sprechzeit Inklusive Fußhalterung + USB-C-Hub Kompatibel mit allen Softphones AUF LAGER 582,65 € 440,76 € Exkl. MwSt. 524,50 € Inkl. MwSt.
Komplette und praktische Lösung für Videokonferenzräume mit 360° Cleyver-Kamera mit KI-Technologien und Tischstativ. Kamera für Videokonferenzen mit 360° 5Mpx CMOS-Sensor mit Full HD-Auflösung Diagonales Sichtfeld bei 140° Schraube: 1/4 Zoll Panoramadrehung: 360° Max Höhe: 14 cm
AUF LAGER 509,90 € 506,90 € Exkl. MwSt. 603,21 € Inkl. MwSt.
Icon Topseller
3 in 1 Videokonferenz Kamera; Webcam, Speaker und Mikrofon in einem Gerät Für "Huddle Rooms" mit 1-6 Personen Plug&Play Anschluss über USB-Kabel Weitwinkelkamera: 100° Ultraweitwinkel Full HD 1080p Videoauflösung 4-Element-MEMS-Mikrofon, 360° Array Exklusive AI-Noise-Suppression-Technologie Echte Vollduplex Kommunikation AUF LAGER 169,95 € 109,95 € Exkl. MwSt. 130,84 € Inkl. MwSt.
Intelligente All-in-One-Videokonferenzlösung, ideal für kleine Räume und Büros All-in-One-Videokonferenzlösung 4K-Kamera und -Lautsprecher mit 360°-Sichtfeld und Aufnahme Sprachaufzeichnung mit 4 Mikrofonen Anschlussmöglichkeiten: Über USB - A Unterstützte Betriebssysteme: Windows und Mac Ideal für Universitäten, Krankenhäuser, Beratungsunternehmen Kompatibilität mit Zoom, Cisco, Webex, Slack, Google Hangouts
AUF LAGER 599,95 € 470,95 € Exkl. MwSt. 560,43 € Inkl. MwSt.
Neue Generation Barco ClickShare CX-10 mit einer leistungsstarken All-in-One-Videokonferenzleiste, ideal für kleine Räume Drahtlose Präsentationslösung Gemeinsame Nutzung von Inhalten, Kommentaren, Whiteboard usw. Möglichkeit der Bildschirmvervielfältigung Videokonferenzleiste für kleine Räume 120º Sichtfeld: die ganze Gruppe im Blick Omnidirektionale Mikrofone für hervorragenden Klang Unterdrückung von Echo und Hintergrundgeräuschen: keine Unterbrechungen Schnelle und einfache Installation: Plug & Play Kompatibel mit Microsoft Teams und Zoom
AUF LAGER 4.565,20 € 3.240,76 € Exkl. MwSt. 3.856,51 € Inkl. MwSt.
Individuelles Videokonferenzsystem mit Full HD-Webcam und Bluetooth-Speakerphone! Individuelle Videolösung: USB-Webcam + Lautsprecher Full HD 1080p-Objektiv mit 96° Sichtfeld Einstellbarer LED-Leuchtring 2 Stereomikrofone + Privacy Shutter USB-Speakerphone + Bluetooth 2 360°-Mikrofone mit Geräusch- und Echounterdrückung Batterielebensdauer: 4 Stunden Sprechzeit (7d Standby) Tischstativ im Lieferumfang enthalten! Kompatibel mit allen Softphones AUF LAGER 144,85 € 85,36 € Exkl. MwSt. 101,58 € Inkl. MwSt.
Video-Set mit Videoleiste und Content-Sharing-System, ideal für kleine Räume. 5 Jahre Garantie auf Barco CX-20 (mit SmartCare Registrierung)* Video-Set für kleine Räume Kamera 4K ultra Weitwinkel mit 120° Sichtfeld Technologien zur visuellen Verarbeitung auf der Grundlage von KI 3 Mikrofone Beamforming mit Rausch- und Echounterdrückung Sharing von Inhalten ClickShare USB-C Gen 4.1 Ausgabeauflösung Video : 4K Volle Unterstützung für BYOD Verbindung USB-C für PC/Mac und Wifi für Mobilgeräte Konferenzen mit mehreren Geräten auf Knopfdruck Kompatibel mit allen Softphones + optimiert für Teams, Zoom und Google Meet AUF LAGER 2.319,80 € 1.936,38 € Exkl. MwSt. 2.304,29 € Inkl. MwSt.
Komplettlösung für professionelle Videokonferenzen in großen Räumen Komplettes Videokonferenz-Kit für große Räume Enthält Logitech TAP, Rally Plus Kamera und NUC Mini-PC Zertifiziert für Microsoft Teams Rooms 4K-Videoqualität und ungerichtete Mikrofone Inklusive Cat5e Kit und Compute Mount für einfache Installation
AUF LAGER 7.926,55 € 5.947,95 € Exkl. MwSt. 7.078,06 € Inkl. MwSt.
Natives Microsoft Teams Rooms Kit mit zwei 4K-PTZ-Kameras, AVHub-Prozessor und 11,6"-Touchpanel für besonders große Besprechungsräume. Native Microsoft Teams-Räume, Beitritt per Knopfdruck, intuitive Steuerung Doppelte UVC86 4K PTZ-Kameras mit 12-fachem optischen Zoom AVHub Multi-Kamera-Lösung; bis zu neun Kameras Anpassbare Layouts und Multi-Speaker-Tracking MTouch Plus 11,6″ Touch-Panel für die Raumsteuerung BYOD-Extender ermöglicht einfachen USB-Laptop-Anschluss Wireless und kabelgebundene Freigabe von Inhalten, einschließlich 4K HDMI-In Fernverwaltung über die Yealink Device Management Platform
AUF LAGER 11.899,95 € Exkl. MwSt. 14.160,94 € Inkl. MwSt.
Visio-Set mit Videoleiste und Content-Sharing-System, ideal für kleine Räume. 5 Jahre Garantie auf Barco CX-20 (mit SmartCare Registrierung)* Visio-Set für kleine Räume Kamera PTZ 4K mit 120° Sichtfeld Automatische Bildausrichtung + Verfolgung des Redners 3 Mikrofone Beamforming mit Rausch- und Echounterdrückung Sharing von Inhalten ClickShare USB-C Gen 4.1 Ausgabeauflösung Video : 4K Volle Unterstützung für BYOD Verbindung USB-C für PC/Mac und Wifi für Mobilgeräte Konferenzen mit mehreren Geräten auf Knopfdruck Kompatibel mit allen Softphones + zertifizierte Teams und Zoom Rooms AUF LAGER 2.576,10 € 1.916,78 € Exkl. MwSt. 2.280,97 € Inkl. MwSt.
Videokamera-Set mit Kamera, Sprecher und Content-Sharing-System, ideal für mittelgroße Räume 5 Jahre Garantie auf Barco CX-30 (mit SmartCare Registrierung)* Visio-Paket für mittelgroße Räume 4K ePTZ-Kamera mit intelligenter Rahmung Integrierter Privacy Shutter Multipoint-Speakerphone für PC/Mac, Handy und Tablet 3 Mikrofone mit Geräuschunterdrückung Lange Sprechzeit von bis zu 18 Std Anschlussmöglichkeiten: USB-C; USB-A; Bluetooth 4K-Inhaltsfreigabe für PC/MAC Vollständige Unterstützung von BYOD ClickShare-Taste 2° Generation 4.1 USB-C Mobile Geräte über WiFi mit App verbindbar Kompatibel mit allen Softphones AUF LAGER 3.351,45 € 2.689,68 € Exkl. MwSt. 3.200,72 € Inkl. MwSt.
Drahtlose Sharing-Videokonferenzlösung für kleine bis mittelgroße Räume 5 Jahre Garantie auf Barco CX-50 (mit SmartCare Registrierung)* USB-C Anschluss für PC/MAC Vollständige BYOD-Unterstützung Mehrgerätekonferenzen auf Knopfdruck Es ist keine vorherige Installation erforderlich und in 7 Sekunden einsatzbereit Videokonferenzleiste für mittelgroße Räume Mit USB-Anschluss für PC / MAC 4K Kamera für scharfe Bilder 5x optischer Zoom AUF LAGER 6.297,90 € 4.145,30 € Exkl. MwSt. 4.932,91 € Inkl. MwSt.
Problemlose Zusammenarbeit und Kommunikation bei Videokonferenzen mit gemeinsamer Nutzung von 4K-Inhalten Vollständige BYOD-Unterstützung Konferenzen mit mehreren Geräten auf Knopfdruck Keine vorherige Installation erforderlich: betriebsbereit in 7 Sekunden Hochwertige All-in-One-Videokonferenzleiste für kleine bis mittlere Besprechungsräume Ideal für einen professionell aussehenden Konferenzraum Mit starker 4K-Optik für panoramaähnliche Videokonferenzen Schnell und einfach zu installieren und einzurichten mit einem Plug&Play-Anschluss Hochpräzise Beamforming-Mikrofone konzentrieren sich auf den Redner Fokus auf das Wesentliche mit Hintergrundgeräuschunterdrückung Ausgereifte Audiotechnik sorgt dafür, dass jedes gesprochene Wort deutlich zu hören ist Mit nur einer Berührung können Sie sich mit Ihrer bevorzugten Konferenzplattform verbinden und Ihr Meeting starten AUF LAGER 4.805,00 € 3.494,58 € Exkl. MwSt. 4.158,55 € Inkl. MwSt.
Komplettpaket Logitech Rally Plus + Mic Pod + Montagekit + Verlängerungskabel Videokonferenz für große Räume (15 Teilnehmer) Plug&Play PTZ, Ultra HD Kamera Zusätzliches Mikrofon für Logitech Rally Bis zu 7 Mikrofone können in Reihe geschaltet werden. Kompatibel mit Logitech Rally / Logitech Rally Plus Umkehrbare Kamerahalterung für Wandmontage und Installation in Deckennähe 10m Verlängerungskabel für Logitech Rally-Mikrofone Konzipiert für größere Tische und Räume AUF LAGER 3.423,80 € 2.662,80 € Exkl. MwSt. 3.168,73 € Inkl. MwSt.
Visio-Set mit Kamera und Content-Sharing-System, ideal für kleine Räume. 5 Jahre Garantie auf Barco CX-20 (mit SmartCare Registrierung)* Visio-Set für kleine Räume 4K ePTZ-Kamera mit smart framing Integrierter Privacy Shutter Multipoint-Speakerphone für PC/Mac, Handy und Tablet 3 Mikrofone mit Geräuschunterdrückung Lange Sprechzeit von bis zu 18 Std. Anschlussmöglichkeiten: USB-C; USB-A; Bluetooth Freigabe von Inhalten ClickShare USB-C Gen 4.1 Auflösung der Videoausgabe: 4K USB-C-Verbindung für PC/Mac und Wifi-Verbindung für Mobilgeräte Konferenzen mit mehreren Geräten auf Knopfdruck Kompatibel mit allen Softphones AUF LAGER 2.857,55 € 2.315,59 € Exkl. MwSt. 2.755,56 € Inkl. MwSt.
Visio-Set mit Kamera, Sprecher und Content-Sharing-System, ideal für große Räume
5 Jahre Garantie auf Barco CX-50 (mit SmartCare Registrierung)* Videokamera-Set für große Räume 4K ePTZ-Kamera mit intelligenter Rahmung Integrierter Privacy Shutter Leistungsstarkes drahtloses Speakerphone 6 MEMS-Mikrofone mit Echo- und Geräuschunterdrückung Skalierbar über Erweiterungsmikrofone Vollständige Unterstützung von BYOD 2 ClickShare USB-C Gen 4.1-Tasten Mobile Geräte über WiFi verbindbar Konferenzen mit mehreren Geräten auf Knopfdruck Kompatibel mit allen Softphones
AUF LAGER 4.228,25 € 3.539,30 € Exkl. MwSt. 4.211,77 € Inkl. MwSt.
Komplettlösung, die aus einem Windows-Rechner, einem Touch Panel, einem hochwertigem UC BM35 Speakerphone und einer UC W31 USB Kamera besteht. Komplettlösung: XC13T Mini-PC Intel10-Core-Prozessor der 12. Generation 8GB/128GB SATA SSD Windows 11 Microsoft Teams Rooms Zertifizierung TCP20T Touch Control Panel10.1 Zoll Display 10 Punkte Touch Auflösung: 1920 (H) x 1200 (V) UC BM35 SpeakerphoneBluetooth 5.3 (Verbindung zu PC mit Bluetooth Dongle) Digital Mikrofon Sprechzeit bis zu 15h UC W31 4K USB Camera12MP FOV(H): 109.1° FOV(V): 74.4° FOV(D): 117.8°
AUF LAGER 1.528,13 € 1.299,95 € Exkl. MwSt. 1.546,94 € Inkl. MwSt.
Das 360°-Videokonferenzgerät mit Microsoft Teams-Zertifizierung, 4K-Audio und -Video, das sich im Handumdrehen in all Ihren Besprechungsräumen einsetzen lässt! All-in-One Videokonferenzlösung für alle Räume Automatische Fokussierung des Sprechers 360° 4K Ultra HD 360° Panoramafischaugenkamera 360° Audioerfassung bis zu 5,5m Enterprise Ethernet- oder WiFi-Verbindung Plug-in Ethernet oder WiFi USB-C Plug & Play Plug & Play USB-C Anschluss Erweiterbar: kompatibel mit Owl Bar und Expansion Mic Zertifiziert für Microsoft Teams
AUF LAGER 2.437,55 € 1.971,95 € Exkl. MwSt. 2.346,62 € Inkl. MwSt.
Schlüsselfertige AV-Lösung: Jabra PanaCast 50 + ScreenBeam 1100 Plus + Pro USB Switch für nahtlose und umfassende drahtlose Meetings. All-in-one Kit für mittelgroße Räume 4K 180°-Panoramakamera + IA-Rahmen HD-Stereoton: 8 Mikrofone mit Beamforming und Echounterdrückung Kabellose Weitergabe von BYOM mit Miracast, AirPlay und Google Cast Weniger Kabel mit dem kabellosen USB-Switch Zentrales Management mit Room Insights und Jabra Xpress Kompatibel mit Microsoft Teams, Zoom, Webex, Google Meet
AUF LAGER 3.094,45 € 1.799,95 € Exkl. MwSt. 2.141,94 € Inkl. MwSt.
Verwandeln Sie Ihren Arbeitsbereich mit innovativen Komplettlösungen
In der schnelllebigen Geschäftswelt von heute sind die richtigen Lösungen für Besprechungsräume, Konferenzraumsysteme und Sitzungssaaltechnik für eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit unerlässlich. Diese fortschrittlichen Tools steigern nicht nur die Produktivität, sondern schaffen auch ein müheloses Erlebnis für Ihr Team und Ihre Kunden. Wir haben die verschiedenen Vorteile untersucht, damit Sie Ihre Meetings auf die nächste Stufe heben können.
Vorteile der Nutzung unserer Komplettlösungen
Verbesserte Zusammenarbeit: unsere Lösungen erleichtern die Zusammenarbeit in Echtzeit, so dass Teams unabhängig von ihrem physischen Standort leichter zusammenarbeiten können.
Verbesserte Kommunikation: Hochwertige Audio- und Videosysteme gewährleisten eine klare Kommunikation während der Besprechungen, wodurch Missverständnisse vermieden und die Effizienz gesteigert wird.
Reibungslose Integration: unsere Konferenzraumsysteme lassen sich nahtlos in bestehende Technologien integrieren und ermöglichen so eine problemlose Einrichtung und Bedienung.
Benutzerfreundliche Schnittstellen: unsere Konferenzraumtechnologie ist mit intuitiven Bedienelementen ausgestattet. Sie ermöglichen es den Benutzern Besprechungen schnell und mühelos zu starten und Ausfallzeiten zu minimieren.
Raumoptimierung: Effizient konzipierte Systeme maximieren die Nutzung des verfügbaren Raums und stellen sicher, dass auch in kleineren Räumen effektive Meetings abgehalten werden können.
Skalierbarkeit: Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein Großkonzern sind, unsere Lösungen lassen sich an Ihre Bedürfnisse anpassen und gewährleisten langfristige Nutzbarkeit.
Kosteneffizienz: Die Investition in hochwertige Technologie reduziert den Bedarf an häufigen Upgrades und Reparaturen und spart Ihnen auf lange Sicht Geld.
Erhöhtes Engagement: Interaktive Tools und Funktionen halten die Teilnehmer bei der Stange und sorgen für eine dynamischere Konferenzumgebung.
Fernzugriff: unsere Systeme ermöglichen es, dass Teammitglieder aus der Ferne mühelos an Besprechungen teilnehmen können. Auf diese Weise bleiben sie unabhängig von ihrem Standort in Verbindung.
Erhöhte Professionalität: Die Präsentation mit modernster Technologie verbessert Ihr Markenimage und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Interessenten.
Sind Sie bereit, Ihre Konferenzräume aufzurüsten? In unserem umfassenden Leitfaden finden Sie detaillierte Informationen und Empfehlungen, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.