Ich kaufe schon seit Anbeginn online ein und hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung. Ich wurde zwar noch nie betrogen, aber diesmal habe ich das Gefühl, es sei passiert. Ich habe immer Kundenbewertungen gelesen, bevor ich auf einer mir unbekannten Website bestellt habe. Anfangs habe ich über eine Suchmaschine nach Bewertungen gesucht; später, als Trustpilot aufkam, habe ich beides kombiniert. Aber irgendwann wird man nachlässig, und zack! Man fängt an, negative Bewertungen zu ignorieren, solange es nicht viele sind. Ein großer Fehler. Ich habe in diesem Shop bestellt, weil es ein Bundle mit einem schnurlosen Telefon und Kopfhörern gab, und ich dachte naiverweise, dass Probleme mit einem der Artikel schnell behoben würden, da sie ja Teil eines Bundles waren. Das klang logisch, war es aber nicht. Und in anderen Shops war es günstiger; echt schade, dass ich nicht zurückgehen kann. Jetzt sitze ich mit einem schnurlosen Telefon und Kopfhörern da, die keine Anrufe annehmen. Und da mein Fall angeblich ungewöhnlich ist, musste ich angeblich zehn E-Mails schreiben, im Vergleich zu ihren acht (ich musste also zweimal nachhaken, sonst hätten sie das Ticket zweimal geschlossen). Außerdem haben sie mich unzählige Tests durchführen lassen (was mir nur Zeit gekostet hat). Einige musste ich sogar selbst mit verschiedenen Funkstationen und Headsets durchführen, nur um das Support-Ticket wieder öffnen zu können. PS: Anrufe oder Sprachnachrichten sind sinnlos; sie haben weder meine Anrufe beantwortet noch zurückgerufen. Ironischerweise benutzen sie wahrscheinlich immer noch dasselbe Headset und Schnurlostelefon, das sie mir verkauft haben.
Llevo desde los inicios de las tiendas online comprando, y en mi vida, he tenido una experiencia tan mala. Nunca me han estafado, aunque en esta ocasión me siento así.
Siempre he leído las opiniones de los demás clientes, antes de comprar en una web desconocida para mí. Primero, buscaba las opiniones por un buscador, después, cuando apareció Truspilot, combinaba ambas, pero al final, te relajas, y zasca, empiezas a no dar importancia a las opiniones negativas, siempre que sean pocas. Grave error.
Compre en esta tienda porque venía el pack de teléfono inalámbrico + cascos, y pensé, iluso de mí, que si tuviera algún problema con alguno de ellos, al comprarlos en pack, ellos me lo podrían solucionar sin demora. Se veía un razonamiento lógico, pero no. Y mira que en otras tiendas me salía más barato, que pena no poder volver atrás.
Ahora me encuentro con unos cascos + teléfono inalámbrico que no descuelgan las llamadas cuando entran. Y como mi caso es raro, "según ellos", he tenido que enviar 10 correos electrónicos frente a los 8 suyos (o sea que he tenido que insistir dos veces, si no me hubieran cerrado el tiquet dos veces). Aparte, me han hecho hacer mil pruebas (perder el tiempo). Algunas las he tenido que hacer yo, con otras bases inalámbricas y otros cascos, para así poder volver a abrir la incidencia.
P.S. Olvidate de llamarles por teléfono o dejarles un mensaje de voz, nunca me lo han cogido el teléfono, ni me han llamado. Para ponerle un poco de humor, puede que utilicen el mismo pack de cascos + teléfono inalámbrico que me vendieron.