Pack: Gigaset E630 + Cleyver HW10 Headset

Produkt-Referenz: ODHW10E630 // Hersteller-Referenz:

Vorteilspack: Paket Gigaset E630 + Cleyver HW10 Headset

4.3 von 174 Rezensionen
Ersparnis 21,98 € PACK
199,90 €
177,92 € - 211,72 € Inkl. MwSt.
AUF LAGER
Mit Mengenrabatt? Jetzt Angebot anfordern!

Frühester Liefertermin: 31/07/2025 Werktags: Bei Bestellung per
Expressversand bis 15:30 Uhr
2 Jahre Herstellergarantie Garantielaufzeit gemäß der Angaben des Herstellers

Hauptmerkmale

Dieses Vorteilpack enthält:
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Im Paket

  • Gigaset E630
  • Cleyver HW 10
  •  Kurzanleitung

Kontaktieren Sie uns - Kostenlos anrufen

Produktbeschreibung

Cleyver HW10

  • Drahtloses Headset für schnurloses Telefon
  • DECT GAP-Technologie: Kompatibel mit allen schnurlosen DECT-Telefonen auf dem Markt
  • Mikrofon mit Geräuschunterdrückung: eliminiert Hintergrundgeräusche für klare Gespräche
  • Mono-Version 1 Ohrhörer
  • Akustischer Schutz
  • Bis zu 150 Meter Reichweite
  • Auf dem Helm integriertes Busylight
  • Schnellladung: In weniger als 2 Stunden abgeschlossen

Gigaset E630

  • IP65-Standard, widerstandsfähig gegen Stöße, Wasserstrahlen und Staub
  • Die Basis ist ferngesteuert und unterstützt bis zu 6 Mobilteile.
  • Reichweite 50 m in Innenräumen und 300 m auf freiem Feld, Möglichkeit zum Hinzufügen eines Repeaters
  • Freisprechfunktion, HSP-Ton
  • Vibrationsfunktion, Telefonbuch mit 200 Kontakten, großes Farbdisplay, integrierte Taschenlampe
  • 2,5-mm-Kopfhörerbuchse

 

Um die Geräte zu verbinden, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

Schritt 1: Vorbereitung

  • Stellen Sie sicher, dass die Handgeräte des Gigaset einsatzbereit und mit der Basisstation verbunden sind.
  • Laden Sie das Cleyver Headset vollständig auf.

Schritt 2: Das Gigaset Telefon in den Anmeldemodus versetzen

  • Gehen Sie in das Menü eines der Handgeräte.
  • Wählen Sie Einstellungen.
  • Wählen Sie Mobilteil anmelden.
  • Wählen Sie die Basisstation aus, an die das Headset gekoppelt werden soll.
  • Sie werden zur Eingabe einer PIN aufgefordert (Standard-PIN ist normalerweise 0000).
  • Bestätigen Sie die Eingabe. Die Basisstation ist nun bereit, das Headset zu koppeln.

Schritt 3: Cleyver Headset in den Pairing-Modus versetzen

  • Halten Sie die Multifunktionstaste am Cleyver Headset gedrückt, bis das Headset in den Pairing-Modus wechselt (normalerweise durch ein blinkendes LED-Licht angezeigt).
  • Das Headset beginnt jetzt, nach der Basisstation des Gigaset Telefons zu suchen.

Schritt 4: Verbindung herstellen

  • Das Gigaset Telefon sollte das Cleyver Headset erkennen und die Registrierung bestätigen.
  • Nach erfolgreicher Kopplung wird das Headset als ein weiteres Mobilteil an der Basisstation registriert.

Schritt 5: Funktionstests

  • Führen Sie einen Testanruf durch, um sicherzustellen, dass das Headset korrekt funktioniert.
  • Überprüfen Sie, ob Sie Anrufe über das Headset annehmen und beenden können und ob die Lautstärkeregelung funktioniert.

Mögliche Probleme und Lösungen:

  • Verbindung fehlgeschlagen: Stellen Sie sicher, dass das Headset in der Nähe der Basisstation ist, und wiederholen Sie den Kopplungsvorgang, falls das Headset nicht erkannt wird.
  • PIN-Probleme: Falls die Standard-PIN 0000 nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob die PIN der Basisstation geändert wurde.

Falls die Kopplung immer noch nicht funktionieren sollte,  wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb: vertrieb@onedirect.com

Dateien

Schnellstartanleitung (EN)

Technische Merkmale

Cleyver HW10 GAP
Hersteller ArtikelnummerODHW10
EAN2018060100040
Hersteller-Garantie2 Jahre
Nach BedarfBauwesen, Einzelhandel, Transport und Logistik, Hotels und Restaurants
AkustikschutzJa
Reichweite150 Meter draußen und 30 Meter innen
LadezeitVolle Ladung in weniger als 2 Stunden
LadegerätetypLadestation
Standby-Zeit / GesprächszeitAkku-Standby-Zeit: mindestens 36 Stunden / Akku Gesprächszeit: bis zu 6 Stunden
Gewicht59 g
TechnologieDECT
KompatibilitätKompatibel mit DECT Telefonen
Kabellos/-gebundenKabellos
AnschlussmöglichkeitDECT
Ein-/Zweiohrig1 Ohrhörer
TrageformÜberkopfbügel
OhrpolsterMit Kunstleder Ohrpolster
MikrofonMit langem Mikrofonarm
GeräuschfilterOhne Geräuschfilter
StummschaltungMit Stummschaltung
LautstärkeregelungLautstärkeregelung am Headset
KonferenzfunktionOhne Konferenzfunktion
Gigaset E630 mit IP-Norm (EU-Version)
Hersteller ArtikelnummerS30852-H2503-N101
EAN4250366833149
Hersteller-Garantie2 Jahre
Nach BedarfFertigung, Einzelhandel, Transport und Logistik, Gesundheitswesen
Kabellos/-gebundenKabellos
ReichweiteDECT: 50m in Gebäuden und 300m ohne Hindernisse
FreisprechfunktionMit Freisprechfunktion
DisplayartFarbdisplay
Anrufer-IDMit Anrufer-ID
Telefonbucheinträge200
Telefonbuchtransfer zwischen MobilteilenMit Telefonbuchtransfer zwischen Mobilteilen
VIP GruppenVIP Gruppen mit Klingeltönen
SOS-TasteOhne SOS-Taste
BluetoothOhne Bluetooth
WifiOhne Wifi
Headset-Anschluss2,5mm Klinke
Memory-SlotOhne Mini-SD-Karte
SMSMit SMS Funktion
MMSOhne MMS Funktion
VibrationsalarmMit Vibrationsalarm
IP-SchutzIP65 Schutz
AlleinarbeiterNein
Losgelöste BasisMit unabhängiger Basis
Anzahl anmeldbarer MobilteileBis zu 6 Mobilteile
Akku2x AAA NiMH Akku
SAR-Wert (in W/kg)0,09

Produktbewertungen

Paola De Bruyn
16/07/2025
Anfangs hatte ich Probleme, das Headset mit meinem DECT-Telefon zu koppeln, aber schließlich hat es geklappt. Meine Gesprächspartner sagen, dass sie mich mit dem Headset besser hören als ohne. Der Klang ist ausgezeichnet.
flag-icon
Claudine Bred
15/07/2025
Ich warte seit dem 4. Juli immer noch auf meine Bestellung
flag-icon
Roos Van T Hoff
02/07/2025
Wir haben kürzlich einen Geschäftskauf bei OneDirect getätigt und geglaubt, es mit einem professionellen und kundenorientierten Unternehmen zu tun zu haben. Leider haben wir das Gegenteil erlebt. Das bestellte Produkt entsprach bei Erhalt nicht unseren Anforderungen. Obwohl wir umgehend kontaktiert wurden, um das Produkt – ordentlich innerhalb der angegebenen Frist und unbeschädigt – zurückzusenden, wurde unser Rücksendeantrag ohne triftigen Grund abgelehnt. Besonders ärgerlich ist, dass wir als Geschäftskunde korrekt gehandelt haben. Wir erhielten das falsche Produkt, wollten es einfach zurückgeben und waren sogar bereit, Alternativen in Betracht zu ziehen. Stattdessen wurden wir von Pontius zu Pilatus geschickt, ohne dass wir bereit waren, mitzudenken oder eine passende Lösung zu finden. In all unseren Jahren der Geschäftsbeziehung haben wir noch nie ein so serviceloses Unternehmen erlebt. Schlimmer noch: Es wird keine Verantwortung für die Lieferung eines falschen Produkts übernommen. Eine Rückgabe oder ein Umtausch ist für ein professionelles Unternehmen eine grundlegende Form des Kundenservice, insbesondere im Geschäftssektor, wo Schnelligkeit und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Dass dies hier fehlt, ist gelinde gesagt enttäuschend. Kurz gesagt: Wir können dieses Unternehmen absolut nicht empfehlen. Wenn Sie Wert auf Kundenfreundlichkeit, Flexibilität und eine korrekte Auftragsabwicklung legen – insbesondere wenn mal etwas schief geht – dann sind Sie bei uns an der falschen Adresse.
flag-icon
Joanna Francken
30/05/2025
Ja, großartig. Vielleicht eine etwas ausführlichere Erklärung, wie es tatsächlich funktioniert?
flag-icon
John Hanse
10/04/2025
Sehr gut
flag-icon
Deveze Patrice
24/02/2025
Der Nachteil besteht darin, dass es keine Stummschaltung für das Headset während eines Anrufs gibt, um das Telefon an jemand anderen weiterzugeben.
flag-icon
logo trustpilot product start ranking
4.3/5
131 Kundenbewertungen
5
95
4
59
3
10
2
2
1
8
Zurücksetzen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Derzeit sind keine Fragen zu diesem Produkt vorhanden.

Kundenfragen & Antworten

Unsere Empfehlung