Telefonanlage

Telefonanlagen für effiziente Unternehmenskommunikation

Sie möchten Ihre interne und externe Kommunikation modernisieren und zentral steuern? Bei Onedirect finden Sie leistungsstarke Telefonanlagen für Unternehmen:

  • Telefonanlagen für unterschiedliche Unternehmensstrukturen
  • Skalierbare Lösungen – ideal für kleine Betriebe bis hin zu wachsenden Unternehmen
  • Kompetente Beratung und maßgeschneiderte Angebote für Ihre individuelle Kommunikationslösung
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20 Elemente
  1. IconTopseller Gigaset S700H Pro + Gigaset N210 Pro

    Gigaset S700H Pro + Gigaset N210 Pro

    Ein komplettes Telefonsystem für Zuverlässigkeit und Leistung.
    • Pack: 1 Basisstation + 1 schnurloses Mobilteil
    • DECT-Basis: Unterstützt bis zu 6 Mobilteile
    • Unterstützt bis zu 2 gleichzeitige Anrufe
    • Kratzfester 2,4-Zoll-TFT-Bildschirm
    • HD-Soundqualität
    • Telefonbuch: 500 Kontakte mit jeweils 3 Nummern
    • DECT-Technologie: Reichweite von 50 bis 300 Metern
    • Akkulaufzeit: 13 Stunden Gesprächszeit (300h Standby)
    • Anschlussmöglichkeit: Bluetooth, micro-USB und Jack 3,5mm
    • IP40-zertifiziertes Produkt: Schutz vor Festkörpern
    4.3 von 71 Rezensionen
    AUF LAGER
    124,90 € 94,96 € 113,00 € Inkl. MwSt.
    Ref: SIN210PROS700H
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  2. Back to work Gigaset Pack N610IP PRO mit S700H PRO

    Gigaset Pack N610IP PRO mit S700H PRO

    IP-DECT-Basisstation für die mobile Kommunikation in kleinen Unternehmen. Mit vielseitigem und komplettem Profi-Terminal für den täglichen Einsatz.
    • DECT-Basisstation zum Anschluss an eine VoIP-Telefonanlage
    • Bis zu 8 Benutzer/SIP-Konten/Telefone und 8 Anrufe gleichzeitig
    • Zentrales Adressbuch: 2000 Einträge
    • Freie interne Anrufe
    • Software-Aktualisierung über die Luft (SOUTA)
    • DECT-Schnurlos-Mobilteil Suplex-Schnurlos-Mobilteil
    • Mit Bluetooth-Anschluss und 3,5-mm-Headset-Buchse
    • IP40-resistent: kann desinfiziert werden und zerkratzt nicht
    • HD-Sound für kristallklare Anrufe
    • Vibrationsalarm
    AUF LAGER
    169,95 € 105,95 € 126,08 € Inkl. MwSt.
    Ref: SIN610IPS700H
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  3. Grandstream UCM6301 IP PBX

    Grandstream UCM6301 IP PBX

    Business-PBX für bis zu 75 gleichzeitige Anrufe und 500 Benutzer, die die Unternehmenskommunikation vereinheitlicht.
    • Hybrid IP PBX Telefonzentrale
    • 500 Benutzer und 75 gleichzeitige Anrufe
    • 1 RJ11 FXS-Anschluss für analoges Telefon
    • 1 RJ11 FXO Anschluss für PSTN Leitung
    • 3 automatisch anpassbare Gigabit-Anschlüsse mit PoE+
    • API für Integrationen von Drittanbietern: CRM- und PMS-Plattformen
    • Schutz und Sicherheit von Anrufen und Konten
    • Basierend auf Asterisk 16
    AUF LAGER
    318,95 € 217,95 € 259,36 € Inkl. MwSt.
    Ref: GRAUCM6301
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  4. IconTopseller Orchid Telecom PBX 416 +

    Orchid Telecom PBX 416 +

    Effiziente TK-Anlage mit 4 Leitungen und 8 Nebenstellen
    • 4 analoge Leitungen (PSTN)
    • 16 Nebenstellen (mit CLIP)
    • Remote-Konfiguration
    • Operator-Funktion
    • Fax-Einstellung
    • DISA: Direkter Zugang an alle Nebenstellen
    • Direktwahl 80 Nummern
    4.5 von 6 Rezensionen
    AUF LAGER
    229,95 € 199,95 € 237,94 € Inkl. MwSt.
    Ref: OTPBX416
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  5. Grandstream UCM6302 IP PBX

    Grandstream UCM6302 IP PBX

    PBX, die bis zu 150 gleichzeitige Anrufe und 1000 Benutzer verarbeiten kann
    • Hybrid-IP-PBX-Vermittlungsstelle
    • 1000 Benutzer und 150 gleichzeitige Anrufe
    • 2 RJ11 FXS-Anschlüsse für analoges Telefon
    • 2 RJ11 FXO-Anschlüsse für PSTN-Leitung
    • 1 Gigabit/1Gigatit LAN/1Gigatit WAN-Anschluss
    • API für Drittanbieter-Integrationen: CRM- und PMS-Plattformen
    • Anruf- und Kontenschutz und Sicherheit
    • Basierend auf Asterisk 16
    AUF LAGER
    353,95 € 282,95 € 336,71 € Inkl. MwSt.
    Ref: GRAUCM6302
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  6. Grandstream UCM6308

    Grandstream UCM6308

    PBX, die bis zu 450 gleichzeitige Anrufe und 3000 Benutzer verwalten kann und die Unternehmenskommunikation vereinheitlicht.
    • Hybrid IP PBX Telefonzentrale
    • 3000 Benutzer und 450 gleichzeitige Anrufe
    • 8 RJ11 FXS Ports für analoges Telefon
    • 8 RJ11 FXO-Anschlüsse für PSTN-Anschluss
    • 3 automatisch anpassbare Gigabit-Anschlüsse mit PoE+
    • API für Drittanbieter-Integrationen: CRM- und PMS-Plattformen
    • Schutz und Sicherheit von Anrufen und Konten
    • Basierend auf Asterisk 16
    AUF LAGER
    1.186,85 € 817,95 € 973,36 € Inkl. MwSt.
    Ref: GRAUCM6308
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  7. Yeastar S20 VoIP-Telefonanlage

    Yeastar S20 VoIP-Telefonanlage

    Hybride VoIP-Telefonzentrale für kleine und mittelständische Unternehmen
    • Geeignet für SIP/ IAX2, PSTN, ISDN BRI, E1/ T1 /PRI und GSM/3G
    • Unterstützt bis zu 20 Benutzer
    • 2 Steckplätze für zusätzliche Module
    • Bis zu 10 gleichzeitige Anrufe
    • Bis zu 4 FXS/ FXO/ BRI-Ports
    • Bis zu 1 GSM/ 3G/ 4G-Kanal
    • 20 VoIP-Trunks
    • Integrierte Anrufaufzeichnung
    • Sicherheit und Zuverlässigkeit
    • Plug & Play Installation
    5 von 3 Rezensionen
    VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN
    398,15 € 322,95 € 384,31 € Inkl. MwSt.
    Ref: YEARS20
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  8. IconTopseller Yeastar TG200

    Yeastar TG200

    VoIP GSM Gateway für 2 SIM-Karten
    • VoIP-GSM Gateway
    • 2 GSM- oder WCDMA Kanäle
    • Schicken und Senden von SMS
    • 1 LAN Ethernet 10/100
    • SMS Gateway
    5 von 1 Rezensionen
    VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN
    384,95 € 316,95 € 377,17 € Inkl. MwSt.
    Ref: YEARTG200
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  9. IconTopseller Yeastar TG100

    Yeastar TG100

    VoIP GSM Gateway für eine SIM-Karte
    • VoIP-GSM Gateway
    • 1 GSM- oder WCDMA Kanal
    • Schicken und Senden von SMS
    • 1 LAN Ethernet 10/100
    • SMS Gateway
    5 von 1 Rezensionen
    VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN
    199,95 € 126,95 € 151,07 € Inkl. MwSt.
    Ref: YEARTG100
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  10. Yeastar Telefonzentrale S300 VoIP PBX

    Yeastar Telefonzentrale S300 VoIP PBX

    Hybrides VoIP-Telefonzentrale mit ISDN, E1 / T1 / J1, GSM, FXO und FXS Fähigkeit
    • Kompatibel mit SIP / IAX2, PSTN, ISDN BRI, E1 / T1 / PRI und GSM / 3G
    • Unterstützt bis zu 300 Erweiterungen / Benutzer (500 mit Update)
    • Bis zu 60 gleichzeitige Anrufe (120 mit Update)
    • VoIP-Trunks: 100
    • Max. 24 analoge Anschlüsse (FXS / FXO)
    • Max. 24 BRI-Anschlüsse
    • Max. 6 GSM-Ports
    • Max. 3 Anschlüsse E1 / T1 / J1
    • Steckplatz SD-Karte und 2,5-Zoll-SATA-Festplatte: 1 
    • Integrierte Anrufaufzeichnung
    • Plug & Play Installation
    VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN
    1.429,95 € 1.305,95 € 1.554,08 € Inkl. MwSt.
    Ref: YEARS300
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  11. Yeastar TG2004

    Yeastar TG400

    VoIP GSM Gateway für 4 SIM-Karten
    • VoIP-GSM Gateway
    • 4 GSM- oder WCDMA Kanäle
    • Schicken und Senden von SMS
    • 1 LAN Ethernet 10/100
    • SMS Gateway
    VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN
    599,95 € 530,95 € 631,83 € Inkl. MwSt.
    Ref: YEARTG400
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  12. Yealink LCN GSM-Gateway TelCo P-100

    Yealink LCN GSM-Gateway TelCo P-100

    Gateway zum Anschluss analoger Geräte an 4G-Mobilfunknetze, ideal für den Ersatz von Festnetzanschlüssen in einer Vielzahl von Umgebungen
    • Anrufe über das 4G/GSM-Netz tätigen und empfangen
    • Effektive Lösung zum Ersatz von Festnetzanschlüssen
    • Doppelanruf, um mehrere Gespräche gleichzeitig zu führen
    • Mikro-USB 2.0-Anschluss zur Aktualisierung der Software über einen PC
    • Aufladbarer Li-Ion-Akku mit 3 Stunden Autonomie ohne Stromversorgung
    • Einfache Installation an Orten mit Mobilfunkempfang
    VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN
    119,95 € 142,74 € Inkl. MwSt.
    Ref: TELCOP100
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  13. Yeastar TG800 - Gateway GSM IP

    Yeastar TG800

    VoIP GSM Gateway für 8 SIM-Karten
    • VoIP-GSM Gateway
    • 8 GSM- oder WCDMA Kanäle
    • Schicken und Senden von SMS
    • 1 LAN Ethernet 10/100
    • SMS Gateway
    VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN
    1.605,95 € 1.469,95 € 1.749,24 € Inkl. MwSt.
    Ref: YEARTG800
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  14. Snom M700 IP-DECT Basis

    Snom M700 IP-DECT Basis

    Snom Basis für DECT- und SIP-Telefone
    • Multizellenbetrieb mit mehreren M700 Stationen möglich
    • Bis zu 30 schnurlose Mobilteile M65 anschliessbar
    • Breitbandaudio für IP Telefonie
    • DECT/SIP
    • PoE
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: SMM700
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  15. Avaya IP Office 500 V2

    Avaya IP Office 500 V2

    Avaya IP Office 500 professionelle Basis-Station mit 5 bis 3.000 Benutzer je nach Lizenzstufe
    • Von 5 bis 3.000 Benutzer je nach Lizenzstufe
    • Bis zu 500 gleichzeitige Anrufe
    • Integrierte Audio- und Videokonferenzen
    • Bis zu 500 Benutzer in der Konferenz
    • All-in-One-Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen
    • Kompatibel mit allen IP- und numerischen Operatoren
    • 5 Lizenzen zur Auswahl nach Ihren Bedürfnissen
    wird nicht mehr hergestellt
    Ähnliche Produkte prüfen
    Ref: AVIP500UBV2
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  16. Gigaset DX800A all in one

    Gigaset DX800A all in one

    Telefonanlage mit AB für analog, ISDN und VoIP Leitung - bis zu 4 gleichzeitige Anrufe sowie DECT und Bluetooth
    • 4 Gespräche gleichzeitig
    • Gigaset DX800A mit 6 SIP-Accounts, 10 MSN, bis zu 17 Rufnummern
    • Mit DECT-Schnittstelle: Anmeldung bis zu 6 Mobilteile
    • Bluetooth (Link2Mobile)
    • 3 Anrufbeantworter (55min.)
    • Adressbuch: 1000 vCards
    • Nutzung von Online-Services, Telefonbüchern, Bildern, etc.
    • Headset-Kompatibel: DECT, schnurgebundene, Bluetooth, GAP
    4.2 von 4 Rezensionen
    wird nicht mehr hergestellt
    Alternatives Modell ansehen
    Ref: SIDX800AG
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  17. Gigaset N510 IP Pro

    Gigaset N510 IP Pro

    Basis IP DECT für bis zu 6 Mobilteile
    • IP DECT Basis Gigaset N510 IP Pro
    • Bis zu 6 SIP Accounts
    • Kompatibel mit schnurlosen Gigasets
    • Bis zu 6 Mobilteile pro Basis
    • Benachrichtigungs-Email/Nachricht
    • PoE: Power over Ethernet
    • EU Version: kann auf deutsche Menüsprache umgestellt werden
    3.9 von 14 Rezensionen
    wird nicht mehr hergestellt
    Alternatives Modell ansehen
    Ref: SIN510IP
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  18. Gigaset N720 IP Pro

    Gigaset N720 IP Pro

    Dient als Basisstation und Repeater für Gigaset N720 DECT-IP Multizellen-Systeme
    • Das N720IP Pro ist Teil des Gigaset N720IP Dect-Managers
    • Bis zu 20 Dect- Basisstationen Koppelbar
    • Stromversorgung mit PoE (Power over Ethernet)
    • Kompatibel mit der aktuellen Generation zusätzlicher Mobilteile von Gigaset
    • Bis zu 30 Gespräche gleichzeitig und acht Mobilteile pro Basisstation
    4 von 1 Rezensionen
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: SIN720IPPRO
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  19. Panasonic KX-UDS124CE SIP DECT Basisstation

    Panasonic KX-UDS124CE SIP DECT Basisstation

    DECT Telefonanlage - bis zu 4 Telefonate gleichzeitig - extra einfache Installation und Konfiguration
    • 4 Kanäle mit HD-Klang
    • Führen Sie bis zu 4 Telefonate gleichzeitig
    • Kabellose Synchronisation
    • Registrieren Sie bis zu 255 kabellose Telefone
    • Einfache Konfiguration und Installation
    • Power over Ethernet (PoE)
    • 10 / 100 Ethernet-Port
    • VLAN-kompatibel
    • DECT-Verschlüsselung
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: PAUDS124CE
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  20. Orchid PBX-207

    Orchid PBX-207

    Analoge Telefonanlage mit 2 Leitungen und 7 Erweiterungen
    • Ideal für kleine Unternehmen von zwei bis sieben Mitarbeiter
    • Anschluss von bis zu zwei analogen Telefonleitungen
    • Anschluss von bis zu 7 Arbeitsplätzen (Erweiterungen)
    • Mit Anrufer-ID
    • Begrüßungsnachricht möglich
    • Mit programmierbarer Anrufbeschränkung bis zu 6 Ebenen
    • Neues Feature: von einer der Erweiterungen Anrufe hören
    • Einfache Plug-and-Play-Installation
    4.5 von 11 Rezensionen
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: OTPBX207
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Moderne IP- und VOIP Telefonanlagen sowie analoge Telefonzentralen

Eine professionelle Telefonanlage, auch Telefonzentrale genannt, bildet das Herzstück moderner Unternehmenskommunikation – sei es im Großraumbüro, im Kleinbetrieb oder im Homeoffice. Auf Onedirect finden Sie eine breite Auswahl an IP Telefonanzentralen, die perfekt auf Ihre geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten sind. Dank einfacher Einrichtung und vielfältiger Funktionen erhöhen Sie Ihre Erreichbarkeit und fördern effiziente Arbeitsprozesse im Unternehmen. 

Ob klassische analoge Telefonanlage oder eine skalierbare VoIP-Telefonanlage – wir helfen Ihnen dabei, die passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne!

Vorteile der Nutzung von Telefonzentralen

  • Skalierbarkeit: Erweitern Sie Ihr Kommunikationssystem problemlos, während Ihr Unternehmen wächst, und fügen Sie zusätzliche Leitungen und Funktionen hinzu, ohne dass umfangreiche Infrastrukturänderungen erforderlich sind. Ideal für kleine Unternehmen bis hin zu wachsenden Betrieben mit mehreren Standorten

  • Kosteneinsparungen: Senken Sie die Betriebskosten mit Funktionen wie VoIP, die die Gesprächskosten, insbesondere für Fern- und internationale Anrufe, senken können.

  • Erweiterte Funktionen: Der Zugang zu fortschrittlichen Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail-zu-E-Mail und Videokonferenzen verbessert die Teamzusammenarbeit.

  • Verbesserter Kundenservice: Mit Funktionen wie automatischer Anrufverteilung und interaktiver Sprachauskunft (IVR) wird sichergestellt, dass Kundenanfragen effizient bearbeitet werden.

  • Fähigkeiten für Remote-Arbeit: Moderne Systeme unterstützen das Arbeiten aus der Ferne und ermöglichen es Mitarbeitern, nahtlos von überall zu kommunizieren, was die Geschäftskontinuität sicherstellt.

  • Zuverlässigkeit: unsere Systeme sind mit hochwertigen Komponenten und Technologien ausgestattet, um minimale Ausfallzeiten und unterbrochene Dienste zu gewährleisten.

  • Einfache Installation: Viele Systeme sind plug-and-play-fähig und lassen sich ohne tiefgreifende IT-Kenntnisse in Betrieb nehmen.

  • Erhöhte Sicherheit: Fortschrittliche Sicherheitsfunktionen schützen sensible Kommunikationen und Kundendaten und gewährleisten die Einhaltung von Branchenstandards.

  • Funktionale Vorteile: Anrufweiterleitung, Voicemail, Rufgruppen, Nebenstellenverwaltung, mobile Integration und DECT-Anbindung.

 

Häufig gestellte Fragen zu Telefonanlagen

1. Welche Arten von Telefonzentralen sind verfügbar?

Wir bieten verschiedene Systeme an, darunter traditionelle Festnetztelefone, VoIP-Lösungen und digitale PBX-Systeme, die jeweils auf unterschiedliche Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten sind.

2. Was ist der Unterschied zwischen einer VoIP- und einer klassischen Telefonanlag

VoIP-Telefonanlagen nutzen das Internet zur Sprachübertragung, während klassische Anlagen über ISDN oder analoge Leitungen funktionieren. VoIP bietet mehr Funktionen und ist zukunftssicher.

3. Welche Telefonanlage eignet sich für kleine Unternehmen?

Eine kleine Telefonanlage mit 2 bis 10 Nebenstellen, idealerweise modular erweiterbar, bietet ausreichend Funktionen für Start-ups und kleine Büros.

4. Kann ich meine Telefonzentrale mit anderer Software integrieren?

Ja! Viele unserer Systeme können mit CRM- und anderen Produktivitätswerkzeugen integriert werden, um die Gesamteffizienz zu steigern.

5. Wie hoch sind die Kosten für eine Telefonanlage?

Die Kosten variieren je nach System (analog, IP, cloud), Nutzeranzahl und Funktionsumfang. Cloudlösungen beginnen oft bei geringen monatlichen Beträgen pro Nutzer.

6. Was ist VoIP und wie profitiert mein Unternehmen davon?

VoIP (Voice over Internet Protocol) ermöglicht es Ihnen, Anrufe über das Internet zu tätigen, was die Gesprächskosten erheblich senken und zusätzliche Funktionen bieten kann.

7. Kann ich meine vorhandenen Telefone weiterverwenden?

Viele Systeme unterstützen analoge oder DECT-Telefone weiterhin – über Adapter oder integrierte Ports. Für VoIP wird oft ein SIP-fähiges Telefon benötigt.

8. Gibt es Wartungsanforderungen für diese Systeme?

Die meisten modernen Systeme benötigen nur minimale Wartung, aber wir bieten fortlaufende Unterstützung und Updates, um eine optimale Leistung sicherzustellen.

9. Welche Anbieter für Telefonanlagen sind empfehlenswert?

Zu den beliebtesten Marken zählen Yeastar, Gigaset, Yealink, Grandstream und viele mehr – je nach Anforderungen an Funktionsumfang, Budget und Skalierbarkeit.

Unsere Empfehlung