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Lieferinformationen nach dem Kauf

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Corona-Krise leider zu Lieferverzögerungen seitens der Zusteller kommt.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Zusteller, wie in der E-Mail "Onedirect Versandmitteilung" angegeben.

 

 

 Ihre Bestellung ist noch nicht angekommen? Was tun?

 

1. Ist oder war Ihr Produkt "auf Lager" und wurde es bereits versendet? - Nur wenn Sie die "Onedirect Versandmitteilung" erhielten.

  • Nur Artikel, die auf Lager sind, können versendet werden.
  • Bei manchen Produkten, insbs. bei Home-Office-Headsets, haben wir mehr Kundenreservierungen als Produkte auf Lager. Bei sehr hoher Nachfrage können leider nicht alle Bestellungen umgehend bedient werden.
  • Haben Sie bis 18h noch keine "Onedirect Versandmitteilung" erhalten und falls Sie dringend Ware benötigen, können Sie eine Ersatzbestellung von lagernden Artikeln machen und geben im Bestellprozess im Kommentarfeld die Stornierung Ihrer vorherigen Bestellnummer an (WG... oder CF...)

 

2. Sie haben bereits eine "Onedirect Versandmitteilung" erhalten?

=> Dann ist Ihr Paket definitiv abgeholt und auf dem Weg.

  • Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und SPAM Ordner. Fast all unsere Versandmitteilungen werden Montags bis Freitags zwischen 17 und 18 Uhr per E-Mail versandt.
  • Bitte lesen Sie die "Onedirect Versandmitteilung" genau durch. Dort finden Sie unter anderem Informationen zum Tracking, Ihre Sendungsreferenz sowie Möglichkeiten sich mit Ihrem Lieferantunternehmen für Ihre Zustellwünsche in Kontakt zu setzen.  
  • Im Falle des Basic Versand, beachten Sie bitte, dass die Waren nur dienstags und donnerstags im Lager abgeholt werden.
  • Beim Basic Versand holt ein Abholdienstleister die Ware in unserem Lager ab und übergibt sie etwa 4-5 Werktage später an Hermes zur endgültigen Auslieferung. Leider kann es derzeit aufgrund der Corona Krise zu Verzögerungen kommen, bis die Ware an Hermes übergeben wird. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. 
  • Die Trackinginfos Ihrer Sendung sind wenige Stunden nach Erhalt der "Versandmitteilung" online verfügbar. Beim Basic Versand frühestens 2, eher 5 Werktage nach Erhalt der Versandmitteilung.
 
                 

                Zum Tracken klicken Sie bitte auf den Link Ihres Zustellers.

                In Ihrer Versandmitteilung per E-Mail ist Ihre Sendungsreferenz-Nummer direkt im Link integriert.

                Ihr Zusteller ist in der "Onedirect Versandmitteilung" mit Ihrer Sendungsnummer angeben:

 Link Hermes 
→ Link DPD
→ Link DHL

 

3. Ihre Ware wurde versendet und liegt weit über der angegeben maximalen Versandzeit? Was tun?

  • Bitte kontaktieren Sie Ihren Zusteller unter Zuhilfenahme der vorliegenden Trackinginformationen aus der Onedirect Versandmitteilung, um die Übergabe zu beschleunigen.
  • Ist Ihr Paket mit unseren Partnern unterwegs ist, können wir leider die Lieferzeiten nicht beeinflussen. Bitte sehen Sie daher ab, unseren Kundendienst anzurufen.
  • Möchten Sie uns kontaktieren, z.B. da Ihr Fall nicht unter die oben beschriebenen Fälle fällt, füllen Sie bitte das Kontaktformular mit Ihrer Bestellnummer aus (WG... oder CF... ). So können wir Ihren Fall an einen unserer verfügbaren Mitarbeiter so schnell wie möglich weiterleiten.

 

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten, insbesondere wenn Ware ausverkauft sind und Lieferzeiten während der Corona-Krise länger als üblich sind.

 Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis.