Zubehör Konferenzsysteme

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  1. Mini Conference G9 PC mit Microsoft Teams Rooms

    Mini Conference G9 PC mit Microsoft Teams Rooms

    Perfekte Lösung für nahtlose Team-Meetings.
    • Kraftvoller Prozessor: Ausgestattet mit dem Intel® Core™ i7-12700T für hohe Leistung.
    • Nahtlose Integration: Perfekte Integration in Konferenzräume mit vorhandener Infrastruktur.
    • Vielseitiger Speicher: 16 GB DDR5-RAM für blitzschnelle Reaktionszeiten.
    • Genügend Speicherplatz: 256 GB SSD für schnelle Datenzugriffe und zuverlässige Speicherkapazität.
    • Moderne Betriebssystemlösung: Vorinstalliertes Windows 10 IoT Enterprise für maximale Benutzerfreundlichkeit.
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    599,95 € 713,94 € Inkl. MwSt.
    Ref: POMTRPCHP
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  2. Peerless-AV PFLP650

    Peerless-AV PFLP650

    Feste Wandhalterung mit Vorhängeschloss für LCD- und Plasmabildschirme mit einer Größe von 32 bis 58 Zoll.
    • Wandhalterung fixed für LED- und Plasmabildschirme
    • Für Monitore mit einer Größe zwischen 32 und 58''
    • Ausrichtung: nur Hochformat 
    • Sicherung durch Vorhangschlösser und Sperrbalken
    • Abstand zur Wand: 43mm
    • Maximales unterstütztes Gewicht: 68kg
    • VESA-Montage: 700x400mm max.
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    229,95 € 273,64 € Inkl. MwSt.
    Ref: PEERLPFLP650
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  3. BA 2015-4 Aufladbare Akkkus

    BA 2015-4 Aufladbare Akkkus

    4er-Pack wiederaufladbarer Batterien für die Stromversorgung von Sendern und Empfängern
    • Packung mit 4 wiederaufladbaren Batterien BA 2015
    • Jede Batterie enthält 2 wiederaufladbare NiMH-Zellen
    • Einfache Verwendung und Austausch anstelle von 2 Standard AA-Batterien
    • Integrierter Sensor mit Batterie- und Temperaturstatusanzeige
    • Vermeiden Sie versehentliches Aufladen von nicht wiederaufladbaren Batterien
    • Kompatibel mit Taschensendern und -empfängern der evolution wireless G3 100, 300 und 500 Serie, der 2000 Serie, Tourguide SK 2020-D und EK 1039
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    193,55 € 163,95 € 195,10 € Inkl. MwSt.
    Ref: SEBAT2015
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  4. Zusätzliches Mikrofonpaar für Aver VC520 Pro

    Zusätzliches Mikrofonpaar für Aver VC520 Pro

    Erweitern Sie Ihr Videokonferenzsystem mit diesen Mikrofonen, ideal für große Tische oder Räume
    • Zusätzliches Mikrofon-Paar für AVer VC520 Pro
    • Mit Echounterdrückung
    • Erweiterbar auf 4 Mikrofone (2 Paare) zur Abdeckung großer Tische
    • Mikrofone zur Übertragung der Stimme der Anwesenden, nicht um Lautsprecher
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    349,75 € 248,95 € 296,25 € Inkl. MwSt.
    Ref: AVC520PMIC2
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  5. Logitech - MiniDIN-Kabelverlängerung für 25cm CamConnect

    Logitech - Mini-DIN-Verlängerung (25 cm) für CamConnect

    Mini-DIN Kabel für Logitech CamConnect
    • Kabel Mini-DIN für CamConnect
    • Kompatibel mit Logitech CamConnect
    • Kabellänge : 25cm
    • Original-Zubehör von Logitech
    • Steckverbinder 1 : Stecker Mini-DIn
    • Steckverbinder 2 : Stecker Mini-DIn
    • Bild nicht Vertragsgebunden
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    28,55 € 19,95 € 23,74 € Inkl. MwSt.
    Ref: LOCCCONNECTC10
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  6. Polycom - Basis für Studio X50

    Polycom - Basis für Studio X50

    Installations- und Montagebasis für das Polycom Studio X50-System
    • Basis für Polycom Studio X50
    • Gewährleistet maximale Stabilität
    • Robuste, qualitativ hochwertige Unterstützung
    • Installierbar auf allen flachen Oberflächen
    • Kompatibel mit Polycom Studio X50
    • Original-Zubehör Polycom
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    86,85 € 78,95 € 93,95 € Inkl. MwSt.
    Ref: POSTX50SUP
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  7. Zusätzliches Mikrofon AVer SVC100

    Zusätzliches Mikrofon für AVer SVC100

    Zusätzliches Mikrofon für AVer SVC100 Videokonferenzsysteme
    • Omnidirektionales Tischmikrofon
    • Enthält kein Kabel
    • Kompatibel mit AVer SVC100
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    369,95 € 294,95 € 350,99 € Inkl. MwSt.
    Ref: AVSVCMIC
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  8. Philips SpeechOne Dockingstation und Statusleuchte

    Philips SpeechOne Dockingstation und Statusleuchte

    Dockingstation und Statusleuchte für das SpeechOne
    • Integrierte Statusleuchte: Informieren Sie Ihre Mitarbeiter über Ihre Verfügbarkeit
    • Exklusives Philips SpeechOne-Zubehör
    • Extrem schnelles Laden und einfacher Anschluss
    • Einfache Steuerung
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    210,05 € 186,95 € 222,47 € Inkl. MwSt.
    Ref: PHSTBL
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  9. Barco Management Server XMS-110

    Barco Management Server XMS-110

    Exklusiv und ausgestattet mit Intel Core i5 Prozessor
    • 5 Jahre Garantie (mit SmartCare Registrierung)*
    • Intel Core i5 Prozessor
    • Einfacher Konfigurations-Assistent
    • Verwaltung von Benutzern und Rollen
    • Echtzeit-Statusüberwachung
    • Remote-Installation von Desktop-Hintergründen
    • Planen von Software-Updates
    • Zuverlässige Geschäftsplattform, 24/7 einsatzbereit
    • Nicht vertragsgemäßes Foto
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    2.499,95 € 2.974,94 € Inkl. MwSt.
    Ref: BARCOXMS110
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  10. MiPro Empfängermodul MRM-70B

    MiPro Empfängermodul MRM-70B

    Mikrofonempfänger für MiPro PA-Systeme MA505/707/708/808
    • UHF-Empfängermodul
    • Funktioniert mit Mipro MA808/708/707/505 Mikrofonen
    • Dedizierte Sender : CT32H / ACT 32TS
    Nicht lieferbar
    89,95 € 84,95 € 101,09 € Inkl. MwSt.
    Ref: MIPMRM70B
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  11. Konferenz-Mikrofon Philips 9172

    Konferenz-Mikrofon Philips 9172

    Konferenz Mikrofon Philips 9172
    • Audiostecker: 3.5mm
    • Ausgangsbuchse (für Erweiterung): 3.5mm
    • Kabellänge: 2m
    • Design: 360° Grenzflächenmikrofon
    • Mikro-Typ: Kondensatormikrofon
    5 von 3 Rezensionen
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    226,55 € 148,95 € 177,25 € Inkl. MwSt.
    Ref: PH9172
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  12. Headset mit Mikrofon für Sennheiser Tourguide

    Headset mit Mikrofon für Sennheiser Tourguide

    Headset mit Nackenbügel
    • Headset für Sennheiser Tourguide 2020-D
    • Art des Bügels: Nackenbügel
    • 3,5"-Klinkenanschluss
    • 150 dB Schalldruckpegel für laute Szenarien
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    146,25 € 121,95 € 145,12 € Inkl. MwSt.
    Ref: SEME3
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  13. RØDE PodMic

    RØDE PodMic

    Professionelles und dynamisches Studiomikrofon für hochwertige Aufnahmen
    • Professionelles dynamisches Mikrofon
    • Ideal für die optimierte Verwendung mit RØDE Caster
    • Integriertes Kondensatormikrofon mit Richtcharakteristik
    • Nimmt Gesang von vorne und von der Seite auf
    • Hervorragende Klarheit: integrierter Rauschfilter
    • Anschlussmöglichkeiten: 3-poliger XLR-Stecker
    • Schneller und einfacher Anschluss: Plug & Play
    • Kompatibel mit dem RØDE-Gelenkarm PSA1 und PSA1+
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    150,65 € 94,95 € 112,99 € Inkl. MwSt.
    Ref: ROPODMIC
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  14. Altavoz de extensión para AVer VB342 Pro - Cable 10 m

    AVer VB342 Pro Erweiterungslautsprecher mit 10m Kabel

    Freisprech-Erweiterung für AVer VB342 Pro und AVer VB350 Konferenzkamera
    • Erweiterungslautsprecher
    • 10m-Kabel
    • Exklusives Zubehör für die AVer VB342 Pro und AVer VB350
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    512,55 € 351,95 € 418,82 € Inkl. MwSt.
    Ref: AVVB342PROSPE
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  15. Erard Pro Cliff 200

    Erard Pro Cliff 200

    Feste Wandhalterung für Bildschirme von 22 bis 40 Zoll.
    • Feste Wandhalterung für Flachbildschirme
    • Für Monitore mit einer Größe zwischen 22 und 40 Zoll
    • Ausrichtung: Hoch- oder Querformat
    • Minimaler Abstand zur Wand: 20mm
    • Maximal unterstütztes Gewicht: 30kg
    • VESA-Montage: von 75x75mm bis 200x200mm
     
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    36,95 € 43,97 € Inkl. MwSt.
    Ref: ERAP043020
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  16. Humly Room Display

    Humly Room Display

    Innovative Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen, die modernes Design, Benutzerfreundlichkeit und leistungsstarke Funktionen kombiniert.
    • Elegantes und zeitloses Design, ausgezeichnet mit mehreren internationalen Designpreisen.
    • Einfaches Buchen von Besprechungsräumen direkt über das Touch-Display.
    • Nahtlose Integration in bestehende Kalendersysteme wie Microsoft Exchange und Google Workspace.
    • Echtzeit-Anzeige von Raumverfügbarkeit und Buchungsinformationen.
    • Benutzerfreundliche Oberfläche für spontane und geplante Buchungen.
    • Hohe Datensicherheit für den Unternehmenseinsatz.
    • Energieeffizient mit nachhaltigen Materialien entwickelt.
    • Zentral verwaltbar als Teil der Humly Workplace Solutions Suite.
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    780,95 € 929,33 € Inkl. MwSt.
    Ref: HUMLY1001
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  17. BenQ InstaShow VS20 Button Kit

    BenQ InstaShow VS20 Button Kit

    Plug & Play-Taste für drahtlose InstaShow VS20-Präsentationssysteme, die Auflösungen bis zu 4K bei 30 fps mit integrierten Mikrofonen unterstützen
    • Plug & Play-Taste für kabellose Präsentation
    • Unterstützt Eingangsauflösungen bis zu 4K bei 30 fps
    • Umschaltbare Verbindung zwischen Typ-C und HDM
    • Eingebautes Mikrofon-Array
    • Integrierte Hardware-Kodierung und -Dekodierung
    • Kompatibel mit InstaShow VS20
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    1.099,95 € 1.308,94 € Inkl. MwSt.
    Ref: BENQVS20KB
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  18. Roomz Display schwarz inkl. Software

    Roomz Display schwarz inkl. Software

    kabelloser 7,8″ E‑Paper-Raum­buchungs­dis­play mit Touch‑Funktion und integrierter WLAN‑Konnektivität. Ideal zur Anzeige und Verwaltung von Meeting-Räumen.
    • Kabellos und schnell installiert: WLAN‑Konnektivität, ohne Kabelverlegung 
    • E-Paper‑Display 7,8″ mit hoher Auflösung (1 872 × 1 404 px) – blendfrei und gut lesbar 
    • Touch-Bedienung vor Ort – „Book“ & „Release“ direkt am Display 
    • Mehrere Anzeige-Modi – Tages- und Wochenansicht für schnellen Überblick 
    • Stylishes Design: Glasfront, gebürsteter Aluminiumrahmen, in Schwarz 
    • Sicher per NFC & TLS/HTTPS – Schutz der Buchungsdaten 
    • Langzeit-Akku: 8 000 mAh, bis zu 4 Jahre bei typischem Gebrauch 
    • Skalierbar & flexibel: ideal für moderne Büroumgebungen und Hot-Desking-Konzept
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    799,95 € 951,94 € Inkl. MwSt.
    Ref: ROOMZRESERV
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  19. Maxhub erweiterbare Touch-Konsole für MTR Xcore KIT Pro

    Maxhub erweiterbare Touch-Konsole für MTR Xcore KIT Pro

    Erweiterbare Touch-Konsole (Slave) für das MAXHUB XCore Kit Pro, entwickelt für zusätzliche Flexibilität in mittelgroßen bis großen Microsoft Teams‑Konferenzräumen.
    • Microsoft Teams Rooms Ready – Plug-and-play Erweiterung für das XCore Kit Pro 
    • Ergonomisch günstig platzierbar – direkter Zugriff aus verschiedenen Raumbereichen
    • Einfache Vernetzung – 1 Cat5e/Cat6a-Kabel zur Master-Konsole 
    • PoE-Unterstützung für einfache Stromversorgung ohne extra Netzteil 
    • Intel-kapazitive 11,6″ Touch-Oberfläche – präzise Steuerung mit Anti-Glare/Anti-Fingerprint-Beschichtung 
    • PIR-Bewegungssensor – weckt die Konsole automatisch bei Anwesenheit 
    • Robuste Konstruktion – hochwertiges Panel für den täglichen Business-Tragebetrieb 
    • ISO‑Konformität und Garantie – Herstellergarantie, organisiert über das XCore Bundle
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    769,95 € 916,24 € Inkl. MwSt.
    Ref: MAXHTCP35T
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  20. MAXHUB  WIB20A Kamerahalterung

    MAXHUB WIB20A Kamerahalterung

    Elegante und sichere Installation von All-in-One-Videobalken an kompatiblen Displays oder Strukturen.
    • Professionelles und sicheres Design
    • Stabile und leichte Konstruktion
    • Gestaltet für die MAXHUB PTZ Kameras
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    69,95 € 83,24 € Inkl. MwSt.
    Ref: MAXHWIB20A
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  21. Logitech Room solution Teams

    Logitech Room solution Teams

    Teams-zertifiziertes Management-Tablet für die schnelle und einfache Steuerung Ihrer Meetings.
    • Modernes Managementtablett mit Antireflexionsbeschichtung
    • Ergänzt eigenständige Besprechungsräume
    • Großer 10" (25 cm) Touchscreen
    • 14° Betrachtungswinkel
    • Multifunktionales Display
    • Bildschirmanzeige mit 14° Betrachtungswinkel
    • Integrierter Kalender und Content Sharing
    • Anschlüsse und Schnittstellen: USB-A, USB-C, HDMI, 3,5-mm-Buchse
    • NUC i5-Laufwerk enthalten
    • Microsoft Teams zertifiziertes Produkt
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: LOTAPMSTBASEINT3
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  22. Yealink RoomPanel plus 10.1 für Microsoft Teams

    Yealink RoomPanel plus 10.1'' für Microsoft Teams

    10,1'' Multi-Touch-Panel für die Verwaltung von Besprechungsräumen - optimiert für Teams
    • 10,1'' Multi-Touch-Raumbuchungspanel
    • Gesichtserkennungskamera
    • LED-Licht zur Anzeige des Raumstatus
    • Anti-Fingerprint-Glas und selbstanpassende Helligkeit an die Umgebung
    • Stromversorgung über PoE oder AC-Adapter
    • Multi-Surface-Installation
    • Wahlweise Hoch- oder Querformat
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: YEAROPANPT
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  23. Montagehalterung für Jabra Speak 710/750

    Montagehalterung für Jabra Speak 710/750

    Befestigung für Ihr Jabra Speak 710
    • Kompatibel mit Jabra Speak 710
    • Sicherheit für Ihren Lautsprecher, indem Sie ihn an Ihrem Tisch befestigen
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: GN710SOPX1
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  24. Fernbedienung für AVer VB342 Videokonferenz

    Fernbedienung für AVer VB342 Videokonferenz

    Fernbedienung für Videokonferenzen AVer VB342
    • Fernbedienung 
    • Für AVer VB342 Videokonferenz
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: AVVB342CR
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  25. Mikrofon Rode NT-USB

    Mikrofon Rode NT-USB

    Vielseitiges USB-Mikrofon in Studioqualität
    • Hochwertiges Studio-Mikrofon
    • USB-Konnektivität
    • Direkte Kontrolle der Mischung zwischen dem Mikrofoneingang und dem Quellenausgang
    • 3,5-mm-Stereo-Kopfhöreranschluss
    • Kompatibel mit Apple iPad®
    • Elektronik der neuesten Generation
    • Entworfen in Australien
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: RONTUSB
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  26. Netzteil für Polycom SoundStation IP 5000

    Netzteil für Polycom SoundStation IP 5000

    Exklusiv für die Polycom SoundStation IP 5000
    • Externe Stromversorgung
    • Exklusives Zubehör der Polycom SoundStation IP 5000
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: POIP5ALIM
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  27. 2 Zusatz-Mikrofone für Polycom Soundstation 2 Wireless

    2 Zusatz-Mikrofone für Polycom Soundstation 2 Wireless

    Mehr Reichweite für die SoundStation2 Wireless
    • 2 schnurlose Zusatzmikrofone
    • Kompatibel mit der SoundStation 2 Wireless
    5 von 2 Rezensionen
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: POS2WMI
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  28. Yealink MCoreKit-C0-MS

    Yealink MCoreKit-C0-MS

    Komplettsystem, das speziell für nahtlose Videokonferenzen mit Microsoft Teams entwickelt wurde.
    • Microsoft Teams-zertifiziert: Nahtlose Integration und zertifizierte Nutzung für Microsoft Teams.
    • Einfache Steuerung: Intuitives MTouch II Touch-Panel für einfache Bedienung.
    • Intelligente Audiofunktionen: Erweiterte Audio-Technologien für klare Sprachübertragung.
    • Flexibel erweiterbar: Unterstützung für zusätzliche Mikrofone und Kameras für größere Räume.
    • Elegantes Design: Kompaktes Design, das sich nahtlos in jeden Raum integriert.
    • Sichere Verwaltung: Integrierte Verwaltungslösungen für einfache Fernüberwachung und Steuerung.
    • Einfache Installation: Schnelle und unkomplizierte Einrichtung mit mitgeliefertem Montagesatz.
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: YEAMCORECOMS
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  29. Barco Clickshare Button Schwarz für CS-100, CSE-200 und CSC

    Barco Clickshare Button Schwarz für CS-100, CSE-200 und CSC

    Clickshare-Button für Barco Clickshare CS-100, CSE-200 und CSC zum drahtlosen teilen von Inhalten
    • 5 Jahre Garantie (mit SmartCare Registrierung)*
    • Zusätzlicher Clickshare Button für BarcoSysteme
    • Teilt Inhalte per Knopfdruck auf Konferenzsystemen
    • Leicht und einfach zu transportieren
    • Stromversorgung über USB
    • Kompatibel mit: Barco Clickshare CS-100, CSE-200 und CSC
    5 von 2 Rezensionen
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: BARCOCSBUT
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  30. Netzteil Soundstation IP 7000

    Netzteil Soundstation IP 7000

    Externes Netzteil für Soundstation IP7000
    • Externe Stromversorgung 
    • Kompatibel mit Soundstation IP7000 Audiokonferenzgeräten
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: POIP7ALIM
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  31. Shure Stem Control

    Shure Stem Control

    Spezieller Touch-Controller für die Verwaltung von Stem-Geräten und Videokonferenzen in Echtzeit.
    • Professioneller Touch-Controller
    • Verwaltung von Stem-Geräten + Verwaltung von Besprechungen
    • Intuitive Benutzeroberfläche
    • SIP-Tastatur verfügbar
    • Verbindung: Ethernet
    • Vereinfachte Einrichtung in 3 Schritten
    • Kompatibel mit Ihren Videokonferenzplattformen
    • Nativ integrierte Zoom Room-Schnittstelle
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: STCONTROL
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  32. Meeting Owl 3 Lock-Adapter

    Meeting Owl 3 Lock-Adapter

    Schlossadapter ideal zum Organisieren von Kabeln an Ihrer Meeting Owl 3
    • Ermöglicht den Schutz Ihres Geräts
    • Ermöglicht die Organisation von Kabeln
    • Einfache und schnelle Installation
    • Fügt einen T-förmigen Kensington-Verriegelungsschlitz hinzu
    • Kompatibel mit Meeting Owl 3
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: OWLADAPT3
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  33. AVer USB-C auf USB-A Kabel 2.0

    AVer USB-C auf USB-A Kabel 2.0

    4,9 m langes USB-C-auf-USB-A 2.0-Verbindungskabel für AVer Cam340- und VB342-Kameras.
    • Kompatibilität: AVer Cam340 und VB342
    • Übertragung von Daten und Signalen
    • Anschlüsse: USB-C zu USB-A
    • Typ: 2.0
    • Farbe: schwarz
    wird nicht mehr hergestellt
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    Ref: AVCABUSBCA
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Vorteile von Konferenz-Zubehör für bessere Meetings

Gute Kommunikation ist im Geschäftsleben unerlässlich, und mit den richtigen Hilfsmitteln lassen sich Besprechungen wesentlich effektiver gestalten. Von hochwertigen audiovisuellen Geräten bis hin zu praktischen Organizern - diese Hilfsmittel können jeden Besprechungsraum in einen Raum für eine gute Zusammenarbeit verwandeln. Gestalten Sieh Ihre Meetings effizient und angenehm.

  • Klare Kommunikation: Hochwertige Mikrofone und Lautsprecher sorgen für exzellente Sprachqualität, sodass jeder Teilnehmer gut verständlich ist.

  • Effektive Zusammenarbeit: Tools wie Whiteboards, Beamer und Smartboards erleichtern Brainstorming und Gruppendiskussionen.

  • Gesteigerte Produktivität: Kabelmanagement-Systeme, Dokumentenhalter und andere Organisationshilfen minimieren Ablenkungen und sorgen für einen strukturierten Meetingraum.

  • Professionelles Erscheinungsbild: Eine durchdachte Konferenzraum-Ausstattung schafft eine ansprechende und professionelle Umgebung, die das Image Ihres Unternehmens positiv beeinflusst.

  • Vielseitigkeit: Tragbare Bildschirme, mobile Konferenzsysteme und andere flexible Tools eignen sich für verschiedene Meeting-Formate – von Vorstandssitzungen bis zu hybriden Meetings.

  • Zeiteffizienz: Intuitive Technologien und smarte Geräte verkürzen die Vorbereitungszeit, sodass mehr Zeit für produktive Diskussionen bleibt.

  • Mehr Engagement: Interaktive Tools wie Abstimmungssysteme und Präsentationsklicker fördern die aktive Teilnahme der Teilnehmer.

  • Barrierefreiheit: Hörunterstützende Geräte und anpassbare Mikrofone sorgen dafür, dass alle Teilnehmer optimal eingebunden werden.

  • Kosteneffizienz: Investitionen in hochwertige Konferenztechnik zahlen sich aus, da sie technische Probleme reduzieren und die Effektivität Ihrer Meetings langfristig steigern.

FAQs – Häufig gestellte Fragen zu Konferenz-Zubehör

Welche Konferenz-Tools sind für einen Meetingraum unverzichtbar?

Wichtige Elemente sind Projektoren, Konferenztelefone, Whiteboards und Videokonferenzsysteme, da sie die Zusammenarbeit und Kommunikation erleichtern.

Wie wähle ich die passenden Konferenz-Tools aus?

Berücksichtigen Sie die Raumgröße, Anzahl der Teilnehmer und den Meeting-Typ. So finden Sie die optimale Ausstattung für Ihre Anforderungen.

Gibt es spezielle Tools für Remote-Meetings?

Ja! Hochwertige Webcams, Mikrofone und Lautsprecher sind essenziell, um eine klare Kommunikation in virtuellen Meetings zu gewährleisten.

Lassen sich neue Konferenz-Tools mit bestehender Technik verbinden?

Viele moderne Konferenzlösungen sind kompatibel mit bestehenden Systemen. Prüfen Sie vor dem Kauf die technischen Spezifikationen.

Wie kann ich meine Konferenztechnik optimal warten?

Regelmäßige Reinigung, Überprüfung der Anschlüsse und Software-Updates gewährleisten eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Performance.

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